Justin Bieber macht Schluss mit Romantik

Sich den lieben langen Tag heiße Liebesschwüre zuzuflüstern und herumzuturteln, ist zwar eine beliebte Beschäftigung unter Frischverliebten, doch Justin Bieber wird die Turtelei mit Selena Gomez offenbar langsam langweilig. Daher tauschte er die rosarote Brille gegen zwei Karten für einen Boxkampf ein und sorgte für ein wenig Action in der Beziehung…

Justin Bieber und Selena Gomez auf einer Party

Justin Bieber und Selena Gomez
sind so verliebt

Abwechslung ist auch in einer noch jungen Beziehung das A und O. Schließlich kann man nicht den ganzen Tag im Bett verbringen und sich der Romantik hingeben, irgendwann ist es auch mal wieder an der Zeit für ein wenig Action. Genauso sieht das offenbar auch Justin Bieber, der seinen Kurztrip nach Las Vegas nicht nur dazu nutzte, um seine Liebe zu Selena Gomez aufzufrischen, sondern auch, um seiner Herzenslady einmal zu zeigen, was alles in ihm steckt.

Daher lud Justin Bieber Selena Gomez in Las Vegas zu einem Boxkampf ein. Ein Instagram-Foto, das ihn und Selena Gomez auf der Terrasse seines Hotelzimmers zeigt, kommentierte der Superstar mit den Worten: „Beim Pool des @HardRockHotelLV, bevor ich mich auf den Weg mache, den Champ @floydmayweather zu sehen.“ Und auch im Anschluss an den Kampf gönnte sich Justin Bieber keine ruhige Minute. Im Gym stählerte er noch schnell sein Sixpack, bevor es zurück ins Liebesnest ging.

Justin Bieber ist glücklich wie nie

Justin Bieber macht Fitness

Justin Bieber braucht manchmal Action

Doch bei aller Ablenkung und Action verliert Justin Bieber auch nicht den Blick für das Wesentliche: Selena Gomez. Selbst enge Freude des Paares behaupten, dass sie beide noch nie so glücklich wie in letzter Zeit gesehen haben. „So glücklich habe ich ihn lange nicht gesehen“, kommentierte eine Freundin von Justin Bieber ein weiteres Instagram-Pic, das Justin Bieber und Selena Gomez gemeinsam auf der Geburtstagsfeier eines Kumpels zeigt. Während Selena Gomez ihrem Justin Bieber einen verliebten Blick zuwirft, wirkt auch der Sänger so relaxed wie nur selten und scheint die Gesellschaft seiner Wieder-Freundin sichtlich zu genießen.

Endlich scheinen Justin Bieber und Selena Gomez die richtige Balance in ihrer Beziehung gefunden zu haben. Auf zweisame Stunden folgt wieder ein bisschen Action und in ihrer Unternehmungslust sind die zwei Lovebirds nicht zu bremsen. Auch ihre Freunde stehen endlich hinter dem Paar. Ende gut, alles gut!

Bildquelle: Instagram/Justin Bieber


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • helloerdbeere am 18.09.2014 um 15:46 Uhr

    Ich find die Tattoos von Justin Bieber eigentlich ganz cool. Nur der Körper dazu - das geht gar nicht.

    Antworten
  • gutiguti am 18.09.2014 um 12:20 Uhr

    Justin Bieber ist einfach nur ein Poser vor dem Herrn.

    Antworten