Justin Bieber und Selena Gomez gemeinsam auf der Leinwand?

Eigentlich haben Selena Gomez und Justin Bieber inzwischen mit ihrer Beziehung abgeschlossen. Während Selena es sich gerade auf einer Reise durch Asien gut gehen lässt, macht The Biebs mit Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam. Doch jetzt zeigten sich beide Hollywood-Stars wieder vereint…

Im Trailer zum neuen Film „Behaving Badly“, der jetzt auf Youtube erschienen ist, spielt nämlich nicht nur Selena Gomez die Hauptrolle – auch Justin Bieber gibt sich die Ehre. Sind die beiden etwa auf Versöhnungskurs?

Justin Bieber und Selena Gomez als Paar

Justin Bieber und Selena Gomez: Für einen kurzen Moment wiedervereint

Nein, der Gastauftritt von Justin Bieber liegt bereits länger zurück, die Dreharbeiten zum Streifen „Behaving Badly“ fanden im Sommer 2012 statt, als Justin Bieber und Selena Gomez noch gemeinsam happy waren. Diese Zeiten sind mittlerweile vorbei, doch der gemeinsame Film bleibt!

Justin Bieber tritt als Justin Bieber auf

In „Behaving Badly“ spielt Justin Bieber das, was er am besten kann: sich selbst. Sein kleiner Cameo-Auftritt wirkt besonders skurril, da der Skandal-Popstar in einem orangefarbenen Sträflingsanzug zu sehen ist und in eine Gefängniszelle geführt wird. Dieses Szenario sollte dem Ex-Freund von Selena Gomez inzwischen bekannt vorkommen, schließlich verbrachte der 20-Jährige Anfang des Jahres eine Nacht im Polizeirevier in Miami, nachdem er bei einem illegalen Autorennen erwischt wurde. In Deutschland wird der Film von Selena Gomez und Justin Bieber nicht in die Kinos kommen, dafür erscheint der Streifen am 23. Juni auf DVD. Schaut Euch hier den Trailer zum Film an:

Alle Fans des Paares können sich noch einmal auf ein paar gemeinsame Szenen der beiden Hollywood-Sternchen freuen, die in der Realität eher rar geworden sind. Schließlich meiden sich Selena Gomez und Justin Bieber derzeit sehr gründlich.

Bildquelle: gettyimages/Christopher Polk
Videoquelle: Youtube


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?