Justin Bieber: Vom Bad Boy zu Everybody’s Darling?

Die neu entfachte Liebesbeziehung zu Gesangskollegin Selena Gomez tut Justin Bieber sichtlich gut. Der Popprinz bekennt sich nicht nur endlich zu seinen Gefühlen, man sieht den 20-Jährigen in letzter Zeit auch viel öfter lächelnd und relaxed. Um seinem Lebenswandel die Krone aufzusetzen, will Justin Bieber jetzt sogar ein für alle Mal dem Alkohol abschwören.

In der Vergangenheit dominierte Justin Bieber oft mit seinen vermeintlichen Alkohol- und Drogenexzessen die weltweiten Schlagzeilen. Doch seit ein paar Wochen ist es deutlich ruhiger um den Popmusiker geworden. Mit Selena Gomez an seiner Seite wagt sich Justin Bieber auf gänzlich neues Terrain und startet einen soliden Neuanfang.

Justin Bieber zeigt seinen Oberkörper

Justin Bieber möchte kein Bad Boy mehr sein

Offenbar hat Justin Bieber endlich eingesehen, dass das Leben auf der Überholspur nicht gesund für ihn ist. „Justin gibt vor seinen Freunden mit seinem neuen, gesunden Lebensstil an. Er trinkt nicht mehr und isst kein Fast Food. Er hat ein paar schwierige Monate hinter sich und hofft auf einen Neuanfang“, verriet ein Freund von Justin Bieber der britischen Zeitung „The Sun“.

Justin Bieber: Macht er eine Therapie?

Dem Insider der „Sun“ zufolge soll Justin Bieber sogar noch einen Schritt weiter gehen und ernsthaft über eine Therapie nachdenken. Strebt der „Baby“-Sänger etwa Selena Gomez zuliebe diesen 180-Grad-Lebenswandel an? Immerhin hat die 22-Jährige bereits gute Erfahrung mit den Auswirkungen einer Rehab gemacht. In der Vergangenheit hatte auch Selena Gomez unter diversen Problemen zu leiden, aber ihr Leben dank einer Therapie wieder in den Griff gekriegt. Offenbar nimmt sich Justin Bieber jetzt ein Beispiel an seiner Freundin.

Gibt es doch noch ein Happy End für Justin Bieber und Selena Gomez? Es sieht ganz danach aus! Wir wünschen uns so sehr für die beiden, dass Justin Bieber es mit seinem Lebenswandel ernst nimmt und endlich wieder glücklich werden kann – mit Selena Gomez!

Bildquelle: gettyimages/Theo Wargo


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • HolidayPerle am 23.09.2014 um 10:30 Uhr

    Dieses Bild von Justin Bieber ist echt eine Zumutung. Aber schön für ihn, dass er an sich arbeiten will!

    Antworten