Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Musikvideo

Justin Bieber: Will er Selena Gomez mit einem Musikvideo zurückerobern?

Justin Bieber: Will er Selena Gomez mit einem Musikvideo zurückerobern?

Noch immer sorgen Justin Bieber und Selena Gomez mit ihrer On/Off-Beziehung für Schlagzeilen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Selena Gomez dem Sänger noch eine Chance geben will, dann wurde Justin Bieber jedoch beim Flirten mit einem Model erwischt. Nun will der Teenie-Schwarm seine On/Off-Freundin angeblich mit dem Video zu seinem Song „Playtime“ zurückerobern.

Zwar brachte Justin Bieber die Single „Playtime“ schon im August dieses Jahres heraus, doch erst jetzt hat er das Video zu der mit Rapper Khalil Sharieff aufgenommenen Single veröffentlicht und lenkt somit noch einmal die Aufmerksamkeit auf den Text des Liedes. Justin Bieber singt: „Die Spielzeit ist vorbei… Solch eine Zeitverschwendung! Es gibt keinen Grund zu streiten.“ Insider vermuten, dass der erfolgreiche Sänger mit diesen Zeilen Selena Gomez zurückerobern möchte.

Justin Bieber auf einem Event
Justin Bieber will Selena Gomez angeblich mit seinem neuen Musikvideo zurückgewinnen

Wie ein angeblicher Insider dem Portal „HollywoodLife“ berichtet, habe Justin Bieber große Sehnsucht nach Selena Gomez: „Justin ist so frustriert, dass er seine alten Tricks anwendet, um zu versuchen, Selena zurückzugewinnen. Er hofft, sie eifersüchtig zu machen, indem er mit anderen Mädchen flirtet, so wie er mit dem Model in Beverly Hills geflirtet hat."

Justin Bieber und Selena Gomez sollen wieder Kontakt zueinander haben

Der Insider spielt damit auf die kürzliche Flirtattacke von Justin Bieber an, bei der er vor den Augen der Öffentlichkeit dem Model Jacqueline Younis auf dem Rodeo Drive in Beverly Hills Komplimente machte. Wie die Quelle dem Portal „HollywoodLife“ jedoch weiter berichtet, haben Selena Gomez und Justin Bieber trotzdem wieder Kontakt zueinander: „Es scheint definitiv so zu sein, dass sie wieder ihr Herz für ihn öffnet.“

Justin Bieber scheint offenbar wirklich etwas an seiner On/Off-Freundin Selena Gomez zu liegen. Schließlich versucht er so manches, um sie zurückzugewinnen. Wer weiß, vielleicht hat er ja diesmal Erfolg und seine Taktik, das Herz der süßen Sängerin mit dem Musikvideo zur Single „Playtime“ zurückzuerobern, geht auf…

© Getty images/Ari Perilstein

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich