Justin Bieber: Wird er jetzt auch Filmstar?

Jeden Tag gibt es etwas Neues von der Justin Bieber Front: Dem 19-Jährigen soll jetzt sogar ein Filmangebot vorliegen! Offenbar soll er in der nächsten Fortsetzung des Actionstreifens „The Expandables“ eine Rolle übernehmen. Können die Fans Justin Bieber demnächst mal wieder im Kino bewundern?

Justin Bieber ist heiß umschwärmt und begeistert seine Fans immer wieder mit seinen starken Bühnenshows. Nun soll dem 19-Jährigen, der schon mit seiner Gesangskarriere erfolgreich ist, ein Filmangebot gemacht worden sein. Startet Justin Bieber also bald in Hollywood durch?

Justin Bieber performt in strahlend weißem Outfit

Startet Justin Bieber als Schauspieler durch?

Laut dem früheren Football-Star Terry Crews soll Justin Bieber eine Rolle in dem vierten Teil des Action-Films „The Expandables“ übernehmen. Crews hat selbst in den ersten drei Teilen des Ensembles mitgespielt und beteuert, dass Justin Bieber bereits für eine Rolle in dem nächsten Streifen gehandelt wird. Gegenüber der „New York Daily News“ offenbarte er: „Ich sage euch, Justin Bieber macht bei „The Expendables 4“ mit. Das steht fest“. Klare Worte.

Gelingt Justin Bieber der große Durchbruch in der Filmwelt?

Erfahrungen hat Justin Bieber in der Film- und Fernsehbranche schon gesammelt. In der TV-Serie CSI hatte er bereits eine kleine Rolle übernommen. Diese scheint jedenfalls gut angekommen zu sein, wenn jetzt die Rede von einer größeren Rolle in einem Hollywood-Blockbuster mit Tradition ist. Die Regie von „The Expandables“ übernahm bei den letzten Teilen kein Geringerer als Sylvester Stallone. Auch Stars wie Bruce Willis oder Arnold Schwarzenegger hatten schon Kurzauftritte in dem Mehrteiler. Welch eine Ehre für Justin Bieber. Hier hat er die Chance seine Karriere noch weiter anzukurbeln und zudem aus der Skandalreihe auszubrechen, in der er sich momentan befindet. Wer weiß, vielleicht schafft Justin Bieber es, sich in der Filmbranche zu etablieren und gehört schon bald zu den ganz Großen des Filmgeschäfts. Dieses Angebot könnte die Möglichkeit dazu bieten.

Der Rummel um Justin Bieber nimmt einfach nicht ab. Wenn er wirklich die Filmrolle annehmen sollte, dürfte sich der Hype noch einmal um ihn verstärken. Vielleicht könnte das der ganz große Durchbruch von Justin Bieber in der Filmwelt werden.

Bradley Kanaris / Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • lacklady am 14.01.2014 um 15:40 Uhr

    Auf Justin Bieber fahren die ganzen kleinen Mädels ab. wenn der einen Kinofilm macht, rennen die doch den Kinosaal ein! Das kann sich ja nur gut verkaufen

    Antworten