Justin Timberlake: Neues Album im September!

Die Fans von Justin Timberlake dürften sich über diese Nachricht ganz besonders freuen: Schon im September wird der zweite Teil seines Comeback-Albums „The 20/20 Experience“ erhältlich sein. Das verriet Justin Timberlake jetzt auf seiner Instagram-Seite.

Justin Timberlake auf dem roten Teppich

Justin Timberlake kündigt sein neues Album an!

Erst vor wenigen Wochen schoss das lang ersehnte Comeback-Album von Justin Timberlake in vielen Ländern an die Spitze der Charts. Nachdem der Sänger über sechs Jahre lang keine neuen Songs mehr auf den Markt gebracht hatte, konnten es seine Fans kaum erwarten, endlich wieder neue Lieder von Justin Timberlake zu hören.

Die Durststrecke bis zum nächsten Album ist für die Fans von Justin Timberlake diesmal nicht einmal annähernd so lang – bereits im September dieses Jahres soll der zweite Teil von „The 20/20 Experience“ in den Läden stehen. Das verriet Justin Timberlake jetzt mit einem Foto auf Instagram, auf dem er im Studio zu sehen ist. Im Vordergrund steht ein Schild mit der Aufschrift „The 20/20 Experience, Teil 2 von 2, 30. September“. Damit wissen die Fans von Justin Timberlake schon jetzt, welchen Tag sie sich rot im Kalender markieren sollten.

Justin Timberlake bei den Aufnahmen zu seinen neuen Album

Justin Timberlake arbeit am neuen Album

Justin Timberlake: Wird der zweite Teil auch so erfolgreich?

Erst im März entzückte Justin Timberlake seine Fans mit der Nachricht, dass es einen zweiten Teil seines Erfolgsalbums „The 20/20 Experience“ geben wird. „Lass’ mich mit einem Gerücht aufräumen. Die News, dass das nur die erste Hälfte des Albums ist, sind wahr. Das ist alles, was ich dazu sage“, verriet er dem US-amerikanischen Moderator Ryan Seacrest. Wie sich der zweite Teil seines Albums anhören wird, hat Justin Timberlake bislang nicht verraten. Seine Fans werden sich aber wohl dennoch darüber freuen, dass sie nicht noch einmal sechs Jahre auf neue Musik warten müssen.

Der erste Teil von „The 20/20 Experience“ lief bei uns rauf und runter – wir sind uns sicher, dass auch sein Nachfolger ein echter Kassenschlager wird. Und bis er tatsächlich erscheint, begleitet uns Justin Timberlake mit seinen Hits „Mirrors“ und „Suit & Tie“ durch den Sommer.

Bildquelle: Instagram / Justin Timberlake / gettyimages / Jamie McCarthy

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?