Kanye West zeigt seine kleine Tochter

Darauf hat die Welt gewartet! Im Interview mit Schwiegermutter in Spe, Kris Jenner, zeigte Kanye West das erste Bild seiner kleinen Tochter North West! Die Ähnlichkeit mit Mama Kim Kardashian und Papa Kanye West ist unverkennbar…

Kanye West und Kim Kardashian in Paris

Kim & Kanye sind stolze Eltern

Mit ihren dunklen Knopfaugen schaut North West noch etwas irritiert in die Kamera – und sagt der Welt so „Hallo“! Seit ihrer Geburt im Juni wartete die ganze Welt auf das erste Bild der Tochter von Kim Kardashian und Kayne West. Doch ganz untypisch für den Kardashian-Clan hielten die frisch gebackenen Eltern ihre erste Tochter lange versteckt. Gestern Abend war es dann endlich soweit: Kanye West war in der „Kris Jenner Show“ zu Gast und hatte das erste öffentliche Bild der kleinen North West im Gepäck! Jetzt diskutieren die Fans der beiden darüber, wem North ähnlicher sieht – Kim Kardashian oder Kanye West?

Kanye West präsentiert der Welt die kleine North

Auch Kris Jenner, die Oma der kleinen North, rief ihre Fans bei Facebook, wo sie das Bild ihrer Enkelin online stellte, dazu auf, ihr zu verraten, ob die Kleine Kanye West oder Kim Kardashian ähnlicher sieht.

Kayne West zeigte ein Bild seiner Tochter bei Kris Jenner

Das ist die kleine North West!

Viele Fans sehen eine gelungen Mischung aus Kanye West und Kim Kardashian in der kleinen North, andere denken, North habe mehr von ihrem Papa, aber die Augen von Mama Kim. Einig sind sich alle Fans in einem Punkt: Die kleine North ist einfach zuckersüß! Und ein Fan von Kris Jenner spricht aus, was viele denken: „Es ist egal, wem sie ähnlicher sieht, solange sie gesund ist und geliebt wird“.

Endlich, endlich, endlich! Das Bild von North West sorgt bei uns für jede Menge Seufzer – so süß ist die Tochter von Kanye West und Kim Kardashian! Ob die Kleine jetzt öfter in den Medien zu sehen sein wird? Wir bleiben dran – schließlich kann man von so einem süßen Fratz nie genug bekommen!

Bildquellen: Bild 1: gettyimages / Pascal Le Segretain
Bild 2: Facebook / The Kris Jenner Show


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Nettesbambi am 24.08.2013 um 10:04 Uhr

    Sie ist wirklich süss, die Kleine!

    Antworten