Kate Hudson ist nun bei Instagram

Ein Leben als Promi ohne einen eigenen Instagram-Account scheint in der heutigen Zeit kaum noch möglich zu sein. Dies hat nun scheinbar auch Kate Hudson erkannt. Bereits am vergangenen Freitag eröffnete die Hollywood-Schönheit ihr eigenes Profil und fütterte am Montag die US-amerikanische „InStyle“ mit ersten Bildern, in denen sich Kate Hudson in äußerst sommerlicher Atmosphäre präsentiert…

Kate Hudson auf dem roten Teppich

Kate Hudson entdeckt Instagram

In diesem Monat ziert Kate Hudson das Cover des amerikanischen „InStyle“-Magazins. Diese Ehre hat die 35-Jährige scheinbar zum Anlass genommen, eine bedeutende Lücke in ihrem Leben zu schließen: Die Hollywood-Blondine legte sich einen eigenen Instagram-Auftritt zu. Und sofort bekamen ihre Follower einen ersten Schnappschuss aus ihrem Leben zu sehen: Auf dem Foto zeigte sich Kate Hudson mit ihrem Friseur Chris McMillan und ihrer Make-up-Artistin Melanie Inglessis am Rande des „InStyle“-Shootings auf Ibiza.

Das Team am Set des „InStyle“-Shooting scheint ohnehin einen großen Einfluss darauf gehabt zu haben, dass nun auch Kate Hudson bei Instagram zu finden ist. „Hinter den Kulissen des ‚InStyle’-Covershoots mit Chris und Melanie! Vielen Dank, dass ihr mir Instagram näher gebracht habt, InStyle!“, kommentierte die Schauspielerin ihren ersten Post. Doch das war noch nicht alles, was Kate Hudson in den letzten Tagen in dem Fotonetzwerk zu präsentieren hatte…

Kate Hudson revanchiert sich bei der „InStyle“

Kate Hudson bei einem Covershooting

Kate Hudson postet ihr erstes Bild

Schließlich konnte sich Kate Hudson bei ihren ersten Schritten auf die Zeitschrift verlassen. Über den offiziellen Kanal der „InStyle“ promotete das Team die frischgebackene Instagramerin. „Unser Juli-Covergirl Kate Hudson ist jetzt bei Instagram! Helft uns dabei, sie willkommen zu heißen, indem ihr ihrem Profil folgt“, postete das Magazin. Wenig später revanchierte sich die Hollywood-Schönheit und stellte über das Profil der Zeitschrift einige exklusive Blicke hinter die Kulissen des Fotoshootings ein, die reichlich Urlaubsstimmung verbreiten.

Die ersten Bilder von Kate Hudson bei Instagram machen in jedem Fall Lust auf mehr. Hoffentlich bleibt die Blondine am Ball und postet auch weiterhin so fleißig neue Schnappschüsse aus ihrem Alltag.

Bildquelle 1: © Getty Images / Jason Kempin
Bildquelle 2: © Instagram / katehudson


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • stachelbeere13 am 02.07.2014 um 14:09 Uhr

    Da bin ich aber gespannt, ob Kate Hudson nun häufiger bei Instagram aktiv ist. Ich fände es super...

    Antworten