Kate Hudson ist schwanger

Kate Hudson erwartet ein Baby, verriet ein Insider vor kurzem. Die Schauspielerin und ihr Freund Matthew Bellamy sollen bereits sehr aufgeregt sein.

Kate Hudson und Matthew Bellamy erwarten ein Kind

Kate Hudson: Ist sie wieder schwanger?

Kate Hudson und Matthew Bellamy bekommen angeblich bald Nachwuchs, die Schauspielerin soll schwanger sein. Das Baby sei zwar nicht geplant gewesen, dennoch würden sich Kate und der Muse-Frontmann sehr über die Schwangerschaft freuen und beide seien schon ganz aufgeregt.

Gegenüber “US Weekly” sagte die Quelle, Kate Hudson sei bereits in der 14. Schwangerschaftswoche. Die Schauspielerin soll sich schon seit längerem ein weiteres Kind gewünscht haben, verriet eine Quelle gegenüber “People”, jetzt scheint ihr Wunsch unerwartet in Erfüllung gegangen zu sein.

Einen siebenjährigen Sohn namens Ryder hat die 31-Jährige bereits mit ihrem Ex-Mann Chris Robinson zusammen. Mit Matthew Bellamy ist Kate Hudson seit letztem Frühling zusammen. Ihr Glück scheint sie dennoch mit ihm gefunden zu haben, denn im Sommer sagte sie gegenüber “People”: „Ich glaube an Liebe. Ich glaube daran, dass wenn man sich der Liebe wirklich öffnet, sie die allerschönste Sache ist“, verriet sie letzten Sommer.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?