Keira Knightley: Neu verliebt?

Keira Knightleys neuer Freund

Keira Knightley hat einen neuen Freund

Im Hoxton Square Park in London wurde Keira Knightley mit dem Sänger der Band The Klaxons auf frischer Tat ertappt. Im strahlenden Sonnenschein küssen sich die beiden innig und vertraut. Weitere Fotos zeigen die Beiden, wie sie Arm in Arm die Straßen von London entlangspazieren. Keira Knightley hat sich dabei stylingtechnisch an ihrem Rockstar-Freund orientiert und trägt braune Oxfords, ein gepunktetes schwarzes Kurzkleid und eine Jeansjacke von H&M.

Keira Knitghtley und James Righton lernten sich über die gemeinsame Freundin Alexa Chung kennen, die ebenfalls mit Sänger Alex Turner von den Arctic Monkeys, mit einem Rockstar zusammen war. James Righton ist Sänger der Band the Klaxons, einer britischen Indie Rock Band. Nach ihrer plötzlichen Trennung im Dezember 2010 von Rupert Friend scheint Keira Knightley wieder glücklich zu sein.

Bildquelle: getty images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?