Keira Knightley verbringt ihre Flitterwochen auf Korsika

Nicht nur die spontane Hochzeit von Keira Knightley, sondern auch die Flitterwochen der schönen Brünetten fallen bodenständig aus. Die Schauspielerin und ihr Mann sind nach Korsika gereist.

Die frischverheiratete Keira Knightley genießt ihre ersten Tage als Ehefrau auf der schönen französischen Insel Korsika. Dort hat es Keira Knightley und ihren Mann James Righton zum Flittern hingezogen.

Keira Knightley in Weiß

Keira Knightley verbringt ihre Flitterwochen derzeit auf Korsika.

Anders als andere Hollywood-Stars mag es die Schauspielerin bodenständig und verzichtet auf Luxus-Flitterwochen auf Bali, Barbados oder Bora Bora. Dabei fiel bereits die Hochzeit der Britin mehr als sparsam aus. Statt einem riesigen Fest in Millionenhöhe, trug Keira Knightley ein altes Kleid, das sie noch im Schrank hatte, als sie ihrem Liebsten James Righton vor einer Hand voll Gäste das Ja-Wort gab.

Keira Knightley relaxt am Mittelmeer

Die intime Hochzeitsfeier von Keira Knightley fand am vergangenen Samstag in Südfrankreich statt. Nach der Trauung im Rathaus von Mazan, das etwa hundert Kilometer von Marseille entfernt liegt, feierten die „Fluch der Karibik“-Schönheit und ihr Angetrauter auf dem Weingut der Familie. Bei der Zeremonie sollen keine weiteren Hollywood-Stars dabei gewesen sein, wie die Bürgermeisterin Aime Navello ausplauderte. „Es nahmen keine anderen Prominenten an der Zeremonie im Rathaus teil.“ Nach der bescheidenen Trauung verschlug es die Hollywood-Beauty und den Klaxons-Keyboarder nach Korsika, um ihre Flitterwochen zu verbringen. Das „People“-Magazin will Kira Knightley dort beim „Relaxen und Sonnenbaden“ beobachtet haben.

Keira Knightley und James Righton scheinen eindeutig das bodenständigste Paar Hollywoods zu sein. Wir gönnen den beiden ihre Flitterwochen auf Korsika und hoffen, ein paar Schnappschüsse des jungen Glücks zu Gesicht zu bekommen.

Bildquelle: gettyimages / Stuart Wilson

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?