Kim Kardashian als Stilikone?

Kim Kardashian – Reality-Star und frisch gebackene Mutter – war bisher nicht gerade als Stilikone bekannt. Nun wird Kim Kardashian sogar zur Mode-Elite gezählt – und das ausgerechnet von jemandem, der es wirklich wissen muss.

Kim Kardashian ziert das Cover der dritten Ausgabe des neuen und auflagenstarken Magazins „CR Fashion Book“. Herausgeberin des Magazins ist Carine Roitfeld, die zuvor zehn Jahre lang die Chefredakteurin der französischen „Vogue“ war und sich in der Modewelt somit bestens auskennt.

Kim Kardashian versucht sich nun auch als Model

Kim Kardashian ziert das Cover des aktuellen „CR Fashion Book“

Wie „Viply.de“ jetzt berichtet, zählt Kim Kardashian für Stilikone und Fashionexpertin Carine Roitfeld mittlerweile zur Modeelite. Auf der dritten Ausgabe von Roitfelds Zeitschrift „CR Fashion Book“ ist Kim Kardashian daher jetzt mit Goldzähnen hinter einem Nebenschleier zu bewundern. Der Fotograf ist übrigens nicht weniger bekannt als das Model: Karl Lagerfeld höchstpersönlich schoss die Bilder von Kim Kardashian. Als künstlerischer Leiter stand mit Modedesigner Riccardo Tisci zudem ein guter Freund von Kanye West zur Verfügung. Roitfeld zufolge war das Shooting mit Kim Kardashian daher durch eine fast schon familiäre Atmosphäre geprägt: „Ich versuche bei der Arbeit an diesem Magazin mit Leuten zu arbeiten, die so etwas wie meine Familie sind – wie Riccardo und Karl.“

Kim Kardashian: Ihr Babyglück ist nichts für ein Klatschmagazin

Das Fotoshooting in Paris fand noch während Kims Schwangerschaft im Mai statt und somit passen die Bilder hervorragend zum Thema „Hoffnung“, dem Motto des aktuellen Magazins. Dass Kim Kardashian zum Zeitpunkt der Cover-Aufnahmen schwanger war, stellte für Carine Roitfeld daher kein Hindernis dar – im Gegenteil: Die Modeexpertin sieht einen großen Vorteil in Kims Babybauch. „Schwangerschaft ist etwas, das ich liebe. Es geht um Hoffnung, um die Zukunft und ein Baby“, so Roitfeld. Außerdem sei eine Schwangerschaft kein Thema für ein Klatschblatt, „das in den Mülleimer wandert. Dieses Magazin ist ein Sammlerstück.“ Kim Kardashian ist im „CR Fashion Book“ also bestens aufgehoben.

Dass Kim Kardashian unglaublich vielseitig und wandlungsfähig ist, hat sie schon oft unter Beweis gestellt. Auch als werdende Mami zur Mode-Elite gezählt zu werden, ist sicher kein Kinderspiel und verdient unseren vollen Respekt.

Bildquelle: Facebook/CRFashionBook


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?