Kim Kardashian: Dinner mit den Schwiegereltern!

Den Geburtstag ihres neuen Freundes Kris Humphries feierte Kim Kardashian gemeinsam mit ihren Schwiegereltern in Spe in Manhattan.

Kim Kardashian will ihre Schwiegereltern in Spe beeindrucken

Kim Kardashian beeindruckt ihre
Schwiegereltern

Kim Kardashian und Kris Humphries sind noch am Anfang ihrer jungen Beziehung, doch der Reality-Star weiß ganz genau, was er will. Und zwar die Schwiegereltern in Spe kennen lernen. Aus diesem Grund lud Kim Kardashian den New Jersey Nets Spieler Kris Humphries und seine Eltern zum Geburtstagsdinner des 26-jährigen Sportlers nach Manhattan ein.

„Es war mehr ein Abend um die Eltern kennen zu lernen“, sagte ein Beobachter des Dinners gegenüber „People“. „Kim und seine Eltern schienen sich wirklich gut zu verstehen.“ Kim Kardashians Plan die Schwiegereltern kennen zu lernen, scheint also perfekt aufgegangen zu sein.

Und dass der Reality-Star am Ende des Abends auch noch die Rechnung für Freunde und Familie übernahm, dürfte auch mächtig Eindruck hinterlassen haben. Außer, den Eltern von Kris Humphries ist Geld egal!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?