Kim Kardashian genießt das Mama-Dasein in vollen Zügen

Das Jahr 2013 war sehr aufregend für Kim Kardashian, da sie ihr Töchterchen North West zur Welt brachte. Auf Instagram kann man deutlich sehen, wer nun ihr Mittelpunkt im Leben ist. Neben Kanye West sorgt nämlich ihr kleiner Sonnenschein für einige niedliche Bilder, die gerade in letzter Zeit häufiger von Kim gepostet werden.

Kim Kardshian geht vollkommen auf in ihrer Mutterrolle

Kim Kardashian ist eine stolze Mutter

Reality-Star Kim Kardashian hat sich in den letzten Monaten zur Vollblut-Mama gewandelt. Die 33-Jährige ist seitdem Töchterchen North auf der Welt ist mächtig stolz auf ihren kleinen Schatz und zeigt ihr Mutterglück ganz öffentlich auf Instagram. Neben Kanye West ist Töchterchen North West anscheinend das Lieblingsmotiv von Kim Kardashian. Wie viele Instagram-Fotos der letzten Tage zeigen, präsentiert der TV-Star ihren kleinen Schatz am liebsten. Dabei lässt sie keinen Zweifel daran, dass North genug Kuscheleinheiten von ihrer Mama bekommt. Denn Kim Kardashian schmiegt ihr kleines Mädchen am liebsten ganz fest an sich, wie auf den Bildern gut zu sehen ist. Auch laut Kims Mutter Kris Jenner soll sich Kim durch die Mutterrolle sehr verändert haben.

Kim Kardashian geht in der Mutterschaft auf

Kim Kardashian knuddelt ihre Tochter Instagram

Kim Kardashian postet süße Bilder auf
Instagram

In ihrer TV-Show „Keeping Up With The Kardashians“ sagte Kris Jenner über ihre Tochter: „Sie hat sich in positiver Hinsicht sehr verändert. Man sieht auf einmal sein Baby mit einem Baby und es ist sehr beeindruckend, welche Veränderungen auf einmal passieren, wenn man ein Baby bekommt und verantwortlich für ein Leben ist.“ Auch in der Talkshow „The Ellen Show“ erklärte Kim, wie sehr sie das Mutterglück momentan erfüllt. „Sie verändert sich so rasend schnell. Erst sieht sie an einem Tag aus wie Kanye und am darauffolgenden gleicht sie vollkommen mir. Es ist so verrückt! Ihre Persönlichkeit ist so süß, denn sie ist ein sehr ruhiges Kind“, erzählte Kim Kardashian in der Sendung.

Kim Kardashian scheint ihr Mutterglück noch immer nicht fassen zu können. Bestimmt wird sie daher auch ihre Follower auf Instagram noch mit einigen Knuddel-Fotos von North beglücken. Da macht es doch richtig Spaß zuzuschauen!

Bildquelle: Getty Images / Jason Merritt – Instagram / kimkardashian

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?