Kim Kardashian macht North zum Star

Die kleine North West tritt in die Fußstapfen von Mama und Papa: Kim Kardashian und Kanye West ließen ihr süßes Töchterchen jetzt für die Herbstausgabe des „CR Fashion Book“ modeln. Steht der Kleinen eine große Karriere bevor?

Kim Kardashian weiß sich und ihre Familie zu vermarkten. Nicht nur die Reality-TV-Queen selbst taucht regelmäßig auf den roten Teppichen dieser Welt auf, auch der gesamte Kardashian-Clan unterhält mit seinem Doku-Format die Fangemeinschaft. Kanye West, frisch angetrauter Ehemann von Kim Kardashian, steht seiner Frau ebenfalls in nichts nach.

Kim Kardashian bei einer Gala

Kim Kardashian bringt die kleine North vor die Kamera

Jetzt wird auch noch die kleine North West an das Leben als Promi herangeführt: Die 13 Monate alte Tochter des Paares feierte jetzt ihr Debüt als Kindermodel! In der kommenden Herbstausgabe des „CR Fashion Book“ ist North laut dem „Us Magazin“ auf wunderschönen, klassischen Schwarzweiß-Bildern zu sehen. Auf einem Foto trägt sie ein kleines Chanel-Jäckchen, während neben ihr die Überschrift „North West. The Future“ prangt. Vervollständigt wird das ganze noch von einem Zitat von Modeschöpfer Karl Lagerfeld: „Es ist nie zu früh, um sich für Mode zu interessieren.“

Kim Kardashian bringt ihre Tochter groß heraus

Kim Kardashian ist ganz angetan von den Modelqualitäten ihres kleinen Sprößlings. Laut dem „Us Magazin“ berichtete sie in einem Interview, wie North bereits ein Gespür für das richtige Posen entwickelt hat: „Jedes Mal, wenn eine Kamera auf sie gerichtet ist, macht sie entweder das böse Kanye-Gesicht oder fängt an zu posen. Sie dreht erst durch und nimmt dann Haltung an.“ Während sich die kleine North also allmählich zum Star mausert, kümmert sich Kim Kardashian aber auch noch um diejenigen, denen es nicht so gut geht. Nachdem sich ihre Freundin Ciara von ihrem Verlobten getrennt hat, bot der Reality-TV-Star der Sängerin ihre Unterstützung an. So berichtete eine Quelle gegenüber „HollywoodLife“: „Kim bot an, den kleinen Future für ein paar Stunden zu nehmen, falls Ciara Zeit braucht, um über ihren Herzschmerz hinweg zu kommen.“ Kim Kardashian ist eben auch für ihre Freunde da.

Kim Kardashian spielt nicht nur gerne Babysitter und unterstützt ihre Freundinnen. Auch ihre kleine Tochter kommt in den Genuss von Mamas Fürsorge. Fragt sich nur, ob das Leben als Model nicht noch ein bisschen zu früh für North ist?

Bildquelle: Mike Ridewood/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Pinguin7 am 14.08.2014 um 14:46 Uhr

    Kim Kardashian will sich zum Star machen und benutzt ihre Tochter. Na herzlichen Glückwunsch. Das Mädchen wird bestimmt genauso ein schwieriges Leben bekommen, wie andere Kinder, die dermaßen gepusht worden...

    Antworten