Kim Kardashian ohne Extensions

Kim Kardashian ist ein absolutes Fashion-Victim und achtet auch sonst sehr penibel auf ein perfektes Erscheinungsbild. Die 33-Jährige legt viel Wert auf ihre Haarpracht, die sie neben ihrer dunklen Naturfarbe auch schon blondiert trug. Aktuell scheint die Reality-TV-Queen auf den natürlichen Look zu stehen und färbte ihre Haare nicht nur in ihren ursprünglichen Braunton zurück, sondern ließ sich jetzt auch die Extensions entfernen.

Kim Kardashian bei einer Gala

Kim Kardashian mit
Extensions

Kim Kardashian ist bekannt für ihre lange, dunkle Haarpracht. Diese präsentiert sie gerne topgestylt und in den verschiedensten Frisuren bei diversen Events. Damit ihr Haar noch dichter und voller wirkt, griff die Reality-TV-Queen auf Extensions zurück. Bei den Promidamen ist dieser Trick für eine prachtvolle Haarmähne weit verbreitet und schon längst kein Geheimnis mehr – unter ihnen gibt kaum eine, die nicht die künstlichen Haarsträhnnen verwendet, um sich aufzuhübschen. Einen Haken hat die Sache allerdings: Extension schwächen die eigene Haarstruktur und schädigen das natürliche Haar somit. Auf die Dauer macht das keine Kopfhaut lange mit. Auch Kim Kardashian musste sich jetzt von ihrer künstlichen Haarpracht verabschieden und auf den natürlichen Look umsteigen.

Kim Kardashian zeigt sich ihren Fans ohne Haarteile

Kim Kardashian ließ sich ihre Extension jetzt entfernen. Auf ihrem Instagram-Profil zeigte die 33-Jährige ihren Fans bereits ihren neuen Look: Die kürzeren Haaren reichen jetzt nur noch bis zur Schulter und sind deutlich dünner.

Kim Kardashian auf Instagram

Kim Kardashian ohne Extensions

In einem rot-orangefarbenen, eng anliegenden Kleid zeigte sie sich mit ihren Naturhaaren in der Öffentlichkeit und macht dabei gar keine schlechte Figur. Laut „hollywoodlife“ soll die Verlobte von Kanye West nach der Geburt ihrer kleinen Tochter North unter starkem Haarausfall gelitten haben. Um ihren Look zu retten, griff sie daher auf die rettenden Haarhelfer zurück. Nun scheint sich ihre eigene Haarpracht erholt und Kim Kardashian die Haarteile nicht mehr nötig zu haben.

Kim Kardashian legt viel Wert auf ihr Äußeres. Auch ihre Haare müssen dabei natürlich immer perfekt sitzen. Seit der Geburt ihrer Tochter North scheinen aber andere Dinge in ihrem Leben Priorität zu haben. Dennoch sieht die TV-Schönheit natürlich blendend aus!


Bildquelle: Getty Images / Frazer Harrison / Twitter/KimKardashian


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbaershake am 19.03.2014 um 11:27 Uhr

    Kim Kardashian ohne Extensions? Sieht auch nicht wirklich natürlicher aus 😉

    Antworten