Kim Kardashian und Kanye West bekommen ein Baby!

Kim Kardashian und Kanye West dürfen sich bald über Nachwuchs erfreuen. Das kündigte der Rapper seinen Fans auf einem Konzert an. In Atlanta ließ er die Babybombe auf der Bühne platzen. Kim Kardashian ist, genau wie ihre Familie überglücklich. Der Reality-Star hatte schon öfter einen Babywunsch mit Kayne West geäußert.

Also doch! Vor einigen Tagen verbreitete sich bereits das Gerücht über eine Schwangerschaft von Kim Kardashian, dieses wurde jedoch lauthals übertönt, Kim sei lediglich krank und auf keinen Fall schwanger. Jetzt ist die Babybombe doch geplatzt und Kanye West darf sich mit seiner Liebsten über Nachwuchs freuen.

Kim Kardashian und Freund Kanye West sind beim Angel Ball 2012 in der Cirpiani Wall Street.

Kim Kardashian und Kanye West werden Eltern.

Kim Kardashian und Kanye West werden kurz nach Weihnachten und so knapp vor dem Jahresende noch mit einem besonderes Geschenk gesegnet: Die beiden werden Eltern. Schien doch eigentlich klar, dass eine Schwangerschaft nur reine Spekulation und lediglich ein sehnlicher Wunsch von Kim Kardashian sei, so verriet Kanye West jetzt das Gegenteil auf einem Konzert.

Kim Kardashian und Kanye West sind bald zu dritt

Mitten auf der Bühne in Atlanta ließ Rapper Kanye West stolz die Babybombe platzen: “Stoppt die Musik und macht Lärm für meine Baby-Mama”. Bei Kim Kardashian war bereits im September klar, dass es ein Wunschkind sein würde, denn das Reality-Starlet erklärte, sie wolle unbedingt Kinder von “der Liebe ihres Lebens”. Doch entsprechende Gerüchte wurden stets dementiert. “Kimye” befindet sich Berichten zu Folge in der 12. Schwangerschaftswoche. Und auch Kims Familie freut sich über den Nachwuchs. Die Schwester von Kim Kardashian, Khloe, gratulierte per Twitter: “Es ist so schwierig, in dieser riesigen Familie Geheimnisse zu bewahren – besonders, wenn man so verdammt aufgeregt ist über die guten Neuigkeiten!”

Da scheinen uns Kim Kardashian und Kanye West aber zunächst in die Irre geführt zu haben! Waren sich doch alle so sicher, dass Kim Kardashian nicht schwanger ist. Trotzdem wollen wir mal nicht so sein und gratulieren dem glücklich Paar von ganzen Herzen.

Bildquelle: gettyimages / Steve Mack


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • altepuppentante am 01.01.2013 um 17:23 Uhr

    na ist doch toll.

    Antworten