Kim Kardashian verrät das Geschlecht ihres Babys

Endlich wird sie das Geheimnis lüften! Kim Kardashian wird in der ersten Folge der neuen Staffel „Keeping up with the Kardashians“ verraten, ob sie eine Tochter oder einen Sohn bekommt.

Die Gerüchte um das Geschlecht des Nachwuchses von Reality-TV-Star Kim Kardashian und Rapper Kanye West nahmen mit voranschreitender Schwangerschaft immer mehr zu. Fans des Traumpaares spekulierten nun, ob ihre geliebte Kim Kardashian einen Jungen oder ein Mädchen zur Welt bringen wird. Am kommenden Sonntag soll das bisher gut behütete Geheimnis endlich gelüftet werden. Das verriet Kims Schwester Khloé Kardashian in einem Interview in der „Today Show“.

Keeping up with the Kardashians“, die Reality-Sendung, mit der Kim Kardashian und ihre Schwestern berühmt wurden, geht am Sonntag in eine neue Runde – und direkt zum Staffelanfang wird Kim ihren Fans das Geschlecht ihres Babys verraten! Im weiteren Verlauf der Season wird die werdende Mutter auch während der Vorbereitungen auf die Geburt gefilmt. Der Fokus der ganzen Staffel wird nach Angaben von „top.de“ auf der Schwangerschaft von Kim Kardashian liegen.

Kim Kardashian verrät das Geschlecht des Kindes in ihrer Reality-Sendung

Auch eine Babyparty für Kim Kardashian wird Teil der Sendung sein. Über diese sprach Khloé Kardashian ebenfalls im Interview in der „Today Show“ und hatte sogar die Einladung für die Feier dabei. Dabei handelte es sich um eine Spieluhr mit Ballerina, welche beim Öffnen das Lied „Hey Mama“ von Kanye Wests aktuellem Album „Late Registration“ spielt. Das sollte laut Khloé aber nicht als Hinweis darauf gewertet werden, dass das Kind von Kim Kardashian ein Mädchen ist. Stattdessen kommentierte sie die Karte wie folgt: „Kim liebt einfach Ballerinas, Baseball mag sie halt nicht. Es ist alles weiß – also geschlechtsneutral. Kim mag eben, was sie mag. Und Kanye hat die Musik beigesteuert – es ist wirklich süß.“

Die Fans von Kim Kardashian und Kanye West werden sich wohl noch bis Sonntag gedulden müssen. Kim ist ja für ihren extravaganten Geschmack bekannt. Die Karte könnte also auch für die Babyparty eines kleinen Jungen gestaltet worden sein!

Bildquelle: © Bulls / Phil Ramey


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?