Kim Kardashian: Vom neuen Parfum überzeugt!

Kim Kardashian bringt noch dieses Jahr ihren sechsten selbstkomponierten Duft heraus: „Pure Honey“ soll ab September erhältlich sein und laut Kim „pure Weiblichkeit“ verkörpern.

Kim Kardashian hat sich nicht nur in der Reality TV-Branche einen Namen gemacht, sondern sorgt mittlerweile auch in der Welt der Celebrity-Parfums für Aufruhr.

Kim Kardashian spricht über ihr neues Parfum

Kim Kardashian liebt „Pure Honey“

Die neueste Duftkreation, die unter dem Namen von Kim Kardashian vermarktet wird, heißt „Pure Honey“, soll nicht mehr ganz so blumig wie seine fünf Vorgänger sein und hat zumindest Kim Kardashian selbst schon einmal begeistert. „Dieser spiegelt für mich pure Weiblichkeit wider. Er ist wirklich warm und einladend“, beschrieb das schwangere TV-Sternchen der Zeitschrift „Women`s Wear Daily“ gegenüber ihren Duft und betonte weiter, dass sie – entgegen aller Vorurteile – an der Entstehung des Parfums einen großen Anteil hatte. „Ich bin total involviert – von Anfang bis Ende, vom Flaschendesign bis zur Werbekampagne. Ich hatte diese wirklich gute Idee mit Honig, also haben wir uns ein wenig von dem Blumenkonzept losgesagt“, so Kim Kardashian wörtlich.

Kim Kardashian mag ihre eigenen Parfums

Auch habe sie sich schon Gedanken zur Vermarktung des Parfums gemacht, so Kim Kardashian weiter. „Ich wollte ein weiches, schönes Konzept für die Werbung und ich wollte sichergehen, dass auf der Flasche diese kleine Biene zu sehen ist“, sagte sie im Interview und strich heraus, wie wichtig Düfte und Parfums für sie in ihrem Alltag sind. „Überall wo ich hingehe, nehme ich eine Fragrance mit“, erklärte Kim Kardashian, die im Juli dieses Jahres ihr erstes Kind mit dem Rap-Mogul Kanye West erwartet. Auch in ihrer Schwangerschaft möchte die brünette Beauty nicht auf Parfum verzichten und bevorzugt laut eigener Aussage einen ihren eigenen Düfte: „Glam“. „Ich finde, es funktioniert einfach an mir“, meinte Kim Kardashian im Interview selbstbewusst.

Wir sind schon gespannt, ob das neueste Duftwerk von Kim Kardashian es schafft, uns genau so wie seine Schöpferin zu überzeugen. Bis September 2013 werden wir uns da wohl noch gedulden müssen…

Bildquelle: Getty Images / Lucas Dawson


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?