GNTM

Kylie Minogue: Auftritt beim GNTM Finale

Kylie Minogue: Auftritt beim GNTM Finale
Kylie Minogue beim GNTM Finale
Kylie Minogue wird live beim GNTM Finale singen

Beim Finale der aktuellen GNTM Staffel wird Kylie Minogue auftreten. Die Show wird live aus Köln übertragen.

Die Einschaltquoten der aktuellen GNTM Staffel sollen ja nicht sehr gut sein. Das wollen die Macher der Show offensichtlich nicht auf sich sitzen lassen und planen ein bombastisches Finale der Staffel.

Bei der finalen Show am 10. Juni in der Lanxess-Arena in Köln wird neben Katy Perry und Monrose auch Superstar Kylie Minogue auftreten. Knapp 15.000 Zuschauer passen in die Lanxess-Arena, die laut ProSieben bereits ausverkauft ist.

Neben dem großen Staraufgebot hält der Sender noch ein weiteres Highlight bereit. Neben der Lanxess–Arena werden zusätzlich noch weitere 15.000 Zuschauer im Freien die Show auf einer Leinwand verfolgen können. Moderiert wird die Openair Show von Lena Gercke und Collien Fernandes.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich