Lily Allen will die Welt erobern

Die Welt ist nicht genug – nicht nur James Bond ist sich sicher, die ganze Welt erobern zu können, Lily Allen hat offenbar ähnliche Pläne! So oder zumindest so ähnlich lässt sich ihr neues Tattoo deuten.

Lily Allen bei einer Präsentation

Lily Allen freut sich über
ihr neues Tattoo

Laut, bunt, fröhlich – so kennen wir Lily Allen! Und auch von permanentem Körperschmuck scheint die süße Britin begeistert zu sein. Ihr neuestes Tattoo rührt wieder einmal von ihrer unbändigen Lebenslust. Bei Instagram präsentierte die sympathisch-lockere 29-Jährigen ihren Followern jetzt ihr neuestes Kunstwerk: eine zarte Weltkugel auf dem inneren Handgelenk. Was Lily Allen mit dem ungewöhnlichen Tattoomotiv wohl ausdrücken möchte? Offenbar hat die Musikerin eine unbändige Lust darauf, die ganze Welt zu erobern!

Lily Allen begeistert ihre Fans

Nachdem Lily Allen im letzten Jahr damit Schlagzeilen machte, sie hätte mehrere Schönheitsoperationen geplant, sind ihre Instagram-Follower von dem neuen Kunstwerk unter ihrer Haut doch sehr viel begeisterter.

Lily Allen zeigt ihr Tattoo

Lily Allen zeigt ihre neue Weltkugel

„Ich liebe es!“, „Es ist wunderschön“ – so die einschlägig positive Reaktion der Lily Allen-Fans. Auch die knapp 20.000 Likes, die die süße Britin für das Foto bekam, sprechen eine eindeutige Sprache. Bei niemand Geringerem als Tattooartist Dr. Woo, der vor wenigen Tagen auch Zelda Williams tätowiert hatte, legte sich Lily Allen unter die Nadel und ließ ihre hochtrabenden Ambitionen verwirklichen.

Lily Allen scheint sich nicht stoppen lassen zu wollen! Die ganze Welt – warum nicht?! Wie gefällt Euch das neueste Tattoo der coolen Britin?

Bildquelle: Charley Gallay/Getty Images for Charlotte Tilbury/Nordstrom / Instagram/LilyAllen

Topics:

Lily Allen


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?