Marc Anthony: Hat er sich verlobt?

Ein wenig über drei Jahre ist es her, dass Marc Anthony und Popdiva Jennifer Lopez einen Schlussstrich unter ihre Beziehung setzten. Im vergangenen Juni folgte dann nach zehn gemeinsamen Ehejahren und der Geburt zweier Kinder die Scheidung. Doch scheinbar möchte der Sänger den Hafen der Ehe schon bald wieder ansteuern. Angeblich soll sich Marc Anthony sogar bereits verlobt haben…

Dass Marc Anthony ein echter Familienmensch ist, hat der Puerto Ricaner schon mehrfach bewiesen. Auch nach der Scheidung von Jennifer Lopez kümmert sich der Musiker rührend um die Zwillinge, die er gemeinsam mit seiner Ex-Frau großzieht. Da verwundert es nicht, dass Marc Anthony auch in seinem eigenen Liebesleben scheinbar wieder für klare Verhältnisse sorgen möchte. Aus diesem Grund soll sich der Sänger nach Informationen des Magazins „Us Weekly“ wieder verlobt haben.

Marc Anthony mit seiner Freundin Shannon de Lima

Marc Anthony: Wird er Shannon de Lima heiraten?

Bei der Glücklichen, die mit Marc Anthony schon bald den Bund der Ehe eingehen könnte, soll es sich um das venezolanische Model Shannon de Lima handeln, mit der der 46-Jährige bereits seit längerer Zeit eine waschechte On/Off-Beziehung pflegt. So begannen die beiden Turteltauben bereits im Januar 2012 damit, gemeinsam auszugehen. Nach einer zwischenzeitlichen Trennung wurde die 26-Jährige schließlich bereits im vergangenen März mit einem verdächtigen Ring gesehen. Zu den schon damals aufkeimenden Verlobungsgerüchten, die nun wieder neu aufflammen, wollten Marc Anthony und seine Lebensgefährtin allerdings nie Stellung beziehen.

Marc Anthony: Heiratet er noch in diesem Jahr?

Auch zu den neuen Spekulationen um seinen Beziehungsstatus hat sich Marc Anthony bisher noch nicht geäußert. Glaubt man dem Informanten der „Us Weekly“, dürfte er dafür aber nicht mehr allzu viel Zeit haben. Nach seinen Informationen sollen die Hochzeitsglocken für den Popstar und seine Freundin bereits Mitte November in der Dominikanischen Republik läuten. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, stünde Marc Anthony damit kurz vor seiner dritten Hochzeit. Vor seiner Ehe mit Jennifer Lopez heiratete der Frauenschwarm bereits im Jahr 2000 die „Miss Universum“ Dayanara Torres.

Wie wird wohl Jennifer Lopez auf diese Nachricht reagieren? Immerhin scheint Marc Anthony ihr gemeinsames Kapitel nun endgültig abschließen und stattdessen die Bande zu seiner Modelfreundin endgültig festzurren zu wollen.

Bildquelle: Getty Images / Frederick M. Brown


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?