Megan Fox: Busengrapscher bei Dreharbeiten

In ihrem neusten Kino-Hit „This Is 40“ schlüpft Megan Fox mal wieder in die Rolle der heißen Sexbombe und lässt sich auf der Leinwand von Co-Star Leslie Mann begrapschen.

Hollywood-Star Leslie Mann durfte das tun, wovon Millionen von Männern träumen: Die Brüste von Megan Fox anfassen! Doch Megan Fox konnte die sexy Szene selbst nicht allzu ernst nehmen und brach bei den Dreharbeiten zu einem Lachanfall aus!

Megan Fox in einem Spitzen-Kleid

Megan Fox wird für ihre Brüste gelobt

Leslie Mann (40) war von der Grapschattakte beim Dreh allerdings alles andere als begeistert und nicht, weil ihr die Brüste von Megan Fox nicht gefielen, sondern weil die sexy Grapschattacke eine Art Mutterinstinkt in ihr auslöste: „Ich bin immer sehr beschützend in Bezug auf jüngere Schauspielerinnen, weil es so hart für mich war in diesem Business“, erklärt Leslie Mann. „Ich wollte so schnell wie möglich damit fertig werden, weil ich wusste, dass es für sie vielleicht unangenehm war – oder vielleicht auch nicht“, erzählt Leslie Mann über die pikante Szene mit Megan Fox.

Leslie Mann will Megan Fox vor den Fantasien der Männerwelt schützen

„In dieser Situation wusste ich, dass da viele schmutzige Jungs anwesend waren, die eigenartige, ekelhafte Fantasien hatten. […] Deshalb wollte ich, dass sie ihr Shirt so schnell wie möglich wieder anziehen konnte“, erklärt Leslie Mann die Gefühle, die Megan Fox in ihr auslöste. Doch gegen das dralle Dekolleté von Megan Fox hatte Leslie überhaupt nichts einzuwenden: „Megan hat einfach tolle Boobs. Bessere Boobs, als ich je welche in meinem Leben gesehen habe“, schwärmt die Schauspielerin.

Liebe Fans von Megan Fox und ihren Brüsten: Wer die sexy Szene gerne sehen möchte, sollte sich unbedingt „This Is 40“ angucken, denn es könnte das letzte Mal sein, dass Megan Fox ihre Boobs so freizügig präsentiert, schließlich erklärte die Neu-Mama vor kurzem, ab sofort Abstand von ihrem Image als Sexsymbol nehmen zu wollen!

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?