Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Weihnachtsbäckerei

Neil Patrick Harris backt Weihnachtsplätzchen

Neil Patrick Harris backt Weihnachtsplätzchen

Auch in Hollywood greift die Weihnachtsstimmung so langsam um sich. „How I Met Your Mother“-Star Neil Patrick Harris scheint bereits die Tage zu zählen, bis Santa Clause vor der Tür steht. Seit Tagen postet der Schauspieler über sein Instagram-Profil rührende Weihnachtsaufnahmen. Dabei gibt Neil Patrick Harris einige interessante Einblicke in sein Privatleben…

Neil Patrick Harris während einer Fashion Show in Los Angeles
Neil Patrick Harris backt

Neil Patrick Harris scheint einige Talente zu besitzen, die man ihm als Fan von „How I Met Your Mother“ kaum zutrauen würde. So schreckt der 40-Jährige scheinbar auch nicht vor stundenlangen Backsessions zurück, um das Weihnachtsfest gebührend vorzubereiten – zumindest wenn man seinem Instagram-Profil glauben mag. Dort zeigte Neil Patrick Harris ein waschechtes Küchenschlachtfeld. Geöffnete Schachteln, dreckige Backbleche und schmutzige Schüsseln – Neil Patrick Harris scheint sich des Küchenchaos nicht zu schämen. „Die Überbleibsel der sehr gut organisierten Weihnachtsplätzchendekorationsparty von letzter Nacht“, scherzte der Serienstar stattdessen über die Folgen seiner Backorgie. Die beiden dreijährigen Kinder von Neil Patrick Harris und seinem Lebensgefährten David Burtka werden sich über das Ergebnis jedenfalls gefreut haben.

Neil Patrick Harris bereitet sich auf Weihnachten vor

Neil Patrick Harris freut sich auf Weihnachten
Neil Patrick Harris hinterlässt ein Chaos

Ohnehin scheint sich Neil Patrick Harris gerade auf die familiäre Komponente der Feiertage zu freuen. Das ist auch kein Wunder: Schließlich können seine beiden Kleinen Gideon Scoot und Harper Grace die besonderen Rituale des Festes mit ihren drei Jahren erstmals ganz bewusst erleben. So postete der Blondschopf bereits vor einigen Tagen ein Foto, auf dem es sich Familienhund Fred auf einem Kissen mit der Aufschrift „I love Santa“ gemütlich machte. Für Neil Patrick Harris scheint Weihnachten kommen zu können.

In der Weihnachtsbäckerei gibt es manche Leckerei! Dieses Motto scheint sich auch Neil Patrick Harris zu Herzen genommen zu haben. Seine Instagram-Bilder machen jedenfalls Lust auf mehr…

Bildquelle 1: © Getty Images / Alberto E. Rodriguez
Bildquelle 2: © Instagram / instagranph

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich