Neil Patrick Harris feiert seine Zwillinge

Im Hause Neil Patrick Harris / David Burtka gibt es derzeit so einiges zu feiern. Nicht nur haben sich die beiden Serienschauspieler nach fünf Jahren Verlobungszeit vor einigen Wochen in Italien das Ja-Wort gegeben, nun wurden ihre Zwillinge Gideon und Harper vier Jahre alt.

Neil Patrick Harris und David Burtka auf einem Filmevent

Neil Patrick Harris und David Burtka
sind seit vier Jahren Eltern

Ach, wie die Zeit vergeht! Diese Erfahrung müssen wohl auch Neil Patrick Harris und sein Ehemann David Burtka am eigenen Leib machen. Doch bevor die Kinder aus dem Haus sind, haben die beiden frischvermählten Papas noch eine turbulente Zeit vor sich. Gideon Scott und Harper Grace sind vier Jahre alt geworden.

Heute ist ein aufregender Tag!! Unsere Zwillinge werden 4! Ich kann nicht glauben, wie alt sie sind“, zwitscherte David Burtka, der Ehemann von Neil Patrick Harris, am 12. Oktober überglücklich auf seinem Twitter-Account und versah seinen Post mit den Hashtags „#soglücklich“ und „#HappyBirthday“. Dazu postete der glückliche Daddy einen zuckersüßen Schnappschuss, der auch Neil Patrick Harris gefallen haben dürfte. Wie eine Lady posiert die kleine Harper auf den Stufen zu einem Hauseingang, neben ihr zeigt ihr Bruder Gideon, dass ein echter Gentleman in ihm steckt.

Neil Patrick Harris: So groß sind seine Zwillinge

Neil Patrick Harris und David Burtka zeigen ihren ganzen Stolz

Neil Patrick Harris: Seine Kids
sind 4 Jahre alt geworden!

Am 12. Oktober 2010 erblickten die Zwillinge von Neil Petrick Harris und David Burtka, die per Leihmutterschaft ausgetragen wurden, das Licht der Welt. Seitdem sind vier Jahre vergangen, in denen Neil Patrick Harris immer wieder lustige Schnappschüsse von seinen zwei aufgeweckten Kids via Instagram mit seinen Fans teilte. Mittlerweile ist so ein kleines Online-Familienalbum von Neil Patrick Harris zusammengekommen, das jetzt um einen süßen Schnappschuss erweitert wurde.

Herzlichen Glückwunsch an den niedlichen Nachwuchs von Neil Patrick Harris und David Burtka, die zu Recht stolz auf ihre Zwillinge sind. Wir hoffen, dass die kleine Familie in den nächsten Jahren weiterhin so fleißig süße Schnappschüsse veröffentlicht!

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/Dave Kotinsky
Bild 2: Twitter/David Burtka


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • citygirl33 am 13.10.2014 um 13:16 Uhr

    Die Zwillinge sind ja wirklich zuckersüß. Neil Patrick Harris und seine drei Liebsten sind wirklich eine absolute Traumfamilie!!!

    Antworten