One Direction: Bekommen sie bald Zuwachs?

Ihre Platten verkaufen sich in Sekundenschnelle, ihre Tourneen sind im Handumdrehen ausverkauft und ihre Fans folgen ihnen auf Schritt und Tritt – keine Frage: One Direction sind derzeit die angesagteste Band des Planeten. Dass sich viele Musikkollegen gerne im Ruhm der Boygroup sonnen würden, liegt in der Natur der Sache. Auch der britische Newcomer Elyar Fox bildet da keine Ausnahme und würde gerne mit One Direction zusammenarbeiten.

One Direction bei den BRIT Awards

One Direction sind heiß begehrt

Wie schnell es im Leben eines Musikers gehen kann, hat Elyar Fox in den letzten Wochen am eigenen Leib erfahren. Mit seiner Debütsingle „Do It All Over Again“ stürmte der 18-Jährige im Januar die britischen Top Ten und machte damit unter anderem auch etablierten Größen wie One Direction Konkurrenz. Derzeit arbeitet der Sunnyboy an seinem ersten Album und würde hierfür gerne ein paar dicke Fische des Business zu einer Kollaboration überreden. Ganz oben auf dem Wunschzettel: die fünf Jungs von One Direction.

Elyar Fox kann sich jedenfalls gut vorstellen, mit One Direction gemeinsame Sache zu machen. „Das wäre definitiv großartig, ich bin zwar noch nicht fertig mit dem ganzen Schreibprozess, aber es gibt eine Menge Leute mit denen ich gerne zusammenarbeiten würde, ‚1D’ sind eins davon. Ich habe eine Liste von idealen Menschen, mit denen ich liebendgerne arbeiten würde“, verriet Elyar Fox gegenüber „Entertainment Wise“. Die Jungs von One Direction haben sich zu dem genau ausgetüftelten Plan des Teenieschwarms allerdings noch nicht geäußert.

One Direction: Nehmen sie mit Elyar Fox einen Song auf?

Elyar Fox bei einem Event in London

Elyar Fox: Darf er hoffen?

Ohnehin dürfte eine baldige Kollaboration zwischen One Direction und Elyar Fox einige Probleme aufwerfen. Schließlich startet die Band bereits am 25. April in der kolumbianischen Hauptstadt Bogota in ihre sehnsüchtig erwartete „Where We Are“-Tour. Allerdings könnte eine Zusammenarbeit für beide Seiten durchaus Sinn machen. Schließlich richten sich One Direction und Elyar Fox mit ihrer Musik an eine ähnliche Zielgruppe. Die Mädels dieser Welt würden sich über die Verwirklichung dieses Plans also mit Sicherheit freuen.

Elyar Fox ist jung, Brite und sieht verdammt gut aus – eigentlich beste Voraussetzungen, um sogar komplett zu One Direction hinzu zu stoßen. Doch eine gemeinsame Single würde den beiden Fanlagern für den Anfang bestimmt ausreichen…

Bildquelle One Direction: © Getty Images / Anthony Harvey
Bildquelle Elyar Fox: © Getty Images / Jo Hale


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Pequina am 10.04.2014 um 13:56 Uhr

    Elyar Fox sagte mir bisher gar nicht. Vom Aussehen her passt er aber in jedem Fall zu One Direction.

    Antworten