One Direction hat ein neues Album am Start

Noch bis zum 5. Oktober befinden sich die Jungs von One Direction auf ihrer großen „Where We Are“-Welttournee. Doch auch danach müssen die Fans der beliebten Boygroup nicht auf ihre Lieblingsband verzichten. Am 11. und 12. Oktober sind Harry Styles & Co. in ausgewählten Kinos auf der ganzen Welt in einem exklusiven Konzertfilm zu sehen. Doch damit nicht genug: Im Herbst wartet auch noch das neue Album von One Direction auf die Anhänger!

Faulheit kann man One Direction mit Sicherheit nicht vorwerfen. Immerhin kann die Band in den vier Jahren ihres Bestehens bereits auf drei überaus erfolgreiche Platten und einige große Tourneen zurückblicken. Und auch nach der derzeit laufenden Konzertreise gönnen sich die Teenieidole keine große Kreativpause: Wie die Jungs von One Direction auf ihrer offiziellen Homepage durchblicken lassen, soll bereits in Kürze das nächste Studioalbum der Band die Chartspitze stürmen.

One Direction bei den American Music Awards

One Direction bringt ein neues Album heraus

Wie Zayn Malik, Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson in einem kurzen Statement berichten, wird das vierte Album von One Direction den Namen „Four“ tragen und bereits ab dem 17. November in den Plattenläden stehen. „Wir sind so aufgeregt, dass wir nun unser viertes Album ‚Four’ ankündigen dürfen! Wir haben unglaublich hart gearbeitet, um es während der Tour zu schreiben und aufzunehmen. Das hätten wir ohne eure Unterstützung nie geschafft“, bedankten sich die Jungs von One Direction bei ihren Fans.

One Direction haben eine besondere Überraschung auf Lager

Die Ankündigung des neuen Albums ist allerdings nicht das einzige Ass, das One Direction im Ärmel hat. Um sich bei ihren Fans zu bedanken, stellen die fünf Teenieschwärme auch noch ihre neue Single „Fireproof“ vor. „Als besonderes Dankeschön an Euch für alles, was Ihr für uns getan habt, möchten wir Euch ‚Fireproof’ schenken – es ist ein Track vom Album und Ihr könnt es jetzt umsonst bekommen“, erklärt die Band. Wer sich den Song bereits jetzt zum Nulltarif sichern möchte, muss allerdings schnell sein: „Fireproof“ ist nur noch für wenige Stunden auf der Homepage von One Direction abrufbar!

Mit ihrem neuen Album machen die Jungs von One Direction wohl das schönste Geschenk! Verregnete Herbsttage dürften den zahlreichen Fans jetzt jedenfalls nicht mehr ausmachen…

Bildquelle: © Getty Images / Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • helloerdbeere am 09.09.2014 um 16:00 Uhr

    Ich hab das Gefühl, One Direction bringt jeden Monat ein neues Album raus. Ich hab ehrlich gesagt noch nie was von denen gehört.

    Antworten
  • stachelbeere13 am 09.09.2014 um 14:04 Uhr

    Das neue Album von One Direction wird mit Sicherheit ein Highlight. Ich freu mich schon!

    Antworten
  • Immenseefee am 09.09.2014 um 13:17 Uhr

    Ich bin schon total gespannt auf das neue Album von One Direction!!!

    Antworten