Rihanna: Hat sie einen neuen Lover?

In Sachen Liebe hatte Rihanna in letzter Zeit nicht unbedingt ein gutes Händchen. Nach der On/Off-Beziehung mit dem Rapper Chris Brown soll es der schönen Sängerin jetzt ein Model angetan haben. Doch Rihanna und ihren neuen Schwarm verbindet bereits eine heiße Vorgeschichte.

Bei dem Neuen von Rihanna soll es sich um Dudley O`Shaughnessy handeln. Mit ihm stand die Sängerin bereits vor einiger Zeit für den Clip „We Found Love“ gemeinsam vor der Kamera – und schon damals soll es zwischen den beiden mächtig gefunkt haben. Dies verriet jetzt ein Vertrauter von Rihanna gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“.

Rihanna und Dudley O`Shaughnessy bei verschiedenen Events

Rihanna und Dudley O`Shaughnessy sollen miteinander turreln

Nachdem die Kameras aus waren, soll es demnach zwischen Rihanna und dem Model heiß hergegangen sein: „Sie hatten Spaß miteinander und es endete in aller Freundschaft – das ständige Reisen kam ihnen in die Quere.“ Und genau diese Vorgeschichte soll auch der Grund sein, warum es zwischen Rihanna und ihrem Ex-Lover nun wieder mächtig geknistert hat: „Es ist einfach für sie, die Romanze wieder aufzunehmen und dort zu starten, wo sie aufgehört haben.“

Rihanna: Möchte sie keine Beziehung?

Wo genau diese Liebelei hinführen soll, scheint Rihanna allerdings selbst nicht zu wissen, denn etwas Festes kommt für sie aktuell scheinbar nicht in Frage. „Sie bekommt weiche Knie, ist ganz verrückt nach seinem Akzent und kann nur gute Sachen über ihn sagen. RiRi hält sich ihre Optionen offen. Sie verbrachte Zeit mit A$AP Rocky, aber mit Dudley spürt sie eine echte Verbindung. Und es besteht kein Zweifel, dass er verrückt nach ihr ist“, erklärte die Quelle gegenüber der Zeitung. Offenbar scheint auch Dudley O`Shaughnessy von Rihanna völlig begeistert zu sein, denn erst letzte Woche postete er einige alte Schnappschüsse von sich und der Sängerin.

Rihanna und Dudley O`Shaughnessy wären wirklich ein süßes Paar. Vielleicht entwickelt sich aus der Romanze ja irgendwann mehr.

Bildquelle: Gettyimages/Ben Pruchnie/Samir Hussein

Topics:

Rihanna


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?