Robert Pattinson: Ist sein Herz jetzt gebrochen?

Nachdem öffentlich wurde, dass Robert Pattinson von seiner Freundin Kristen Stewart mit einem anderen Mann betrogen wurde, stellt sich die Frage, wie es dem „Twilight“-Star nun geht. Insider vermuten, dass ihm dieser Seitensprung das Herz gebrochen hat.

Nachdem öffentlich wurde, dass Robert Pattinson von seiner Freundin Kristen Stewart mit einem anderen Mann betrogen wurde, stellt sich die Frage, wie es dem „Twilight“-Star nun geht. Insider vermuten, dass ihm dieser Seitensprung das Herz gebrochen hat.

Robert Pattinson ist tief verletzt

Robert Pattinson wirkt nachdenklich und traurig.

Wieder einmal scheint eines von Hollywoods aktuellen Traumpaaren zu zerbrechen. Robert Pattinson und Kristen Stewart scheinen in der Krise zu stecken, seit vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass die 22-Jährige ihren Freund mit Regisseur Rupert Sanders betrogen hat. Auch wenn sie sich öffentlich für ihren Seitensprung entschuldigt hat, bleibt nun die Frage offen, wie es Robert Pattinson geht und ob die Beziehung der beiden noch eine Chance hat. Ein Freund des „Twilight“Stars verriet, dass er am Boden zerstört sei. Ein Beobachter enthüllte außerdem, dass Robert Pattinson die niederschmetternde Nachricht am Sonntag, dem 22. Juli, bei den Teen Choice Awards erfuhr. „Rob und Kristen unterhielten sich lange und eingehend im Backstage-Bereich miteinander und er wirkte elend, tief unglücklich und gedemütigt“, berichtet der Informant der „New York Post“

Haben Robert Pattinson und Kristen Stewart eine zweite Chance?

Während dieses Gesprächs soll Kristen Stewart Robert Pattinson regelrecht angefleht haben. Ein weiterer Insider verrät der Zeitung: „Rob ist schwer in Kristen verliebt und sehr eifersüchtig, wenn andere Männer sie anbaggern. Daran wird er zerbrechen.“

Kristen Stewart hat inzwischen ein öffentliches Statement zu ihrem One-Night-Stand gegeben. Darin bekennt sie sich auch zu ihrer Liebe zu Robert Pattinson – etwas, das sie sonst in der Öffentlichkeit tunlichst vermeidet.

Aktuell macht es den Eindruck, als habe Kristen Stewart Robert Pattinson das Herz gebrochen. Vielleicht finden die beiden trotz allem wieder zueinander. Was meint Ihr?

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Clauditta am 26.07.2012 um 21:36 Uhr

    Könnte man jetzt nach dem Twilight Hype nicht langsam mit dieser Promo-Beziehung aufhören? Die beiden waren doch nur für die Medien ein Paar ...

    Antworten
  • Fettmops am 26.07.2012 um 15:51 Uhr

    Ich habe irgendwie immer noch Probleme damit, zu glauben, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart jemals WIRKLICH zusammen waren.

    Antworten
  • CupcakeTante am 26.07.2012 um 14:28 Uhr

    Robert Pattinson SOLL Kristen Stewart nicht verzeihen! Das ist doch wohl das Letzte!

    Antworten
  • mirabella10 am 26.07.2012 um 14:13 Uhr

    Ich find das so kacke von Kirsten Stewart. Ich wusste schon wieder ich die niiiie mochte! Der arme Robert Pattinson 🙁

    Antworten