Robert Pattinson: Skype Chat mit Kristen Stewart

Wie es um den Beziehungsstatus von Robert Pattinson und Kristen Stewart bestellt ist, wissen wohl nur die beiden selbst. Kontakt pflegen die beiden aber definitiv miteinander. Wie “Hollywood Life“ berichtet, sollen Robert Pattinson und seine Schauspielkollegin regelmäßig miteinander skypen, um sich über ihre Hunde auszutauschen.

Über die Frage, ob Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder ein Paar sind, wird viel gemunkelt. In regelmäßigen Kontakt sollen die beiden Schauspieler jedoch laut „Hollywood Life“ auf jeden Fall miteinander stehen. Schließlich teilen sie sich das gemeinsame „Sorgerecht“ für ihre drei Hunde Bear, Bernie und Bailey.

Robert Pattinson bei einer Preisverleihung

Robert Pattinson hält noch immer Kontakt zu Kristen Stewart.

Wie ein Bekannter von Robert Pattinson dem Online Magazin „Hollywood Life“ berichtet haben soll, skypte das On/Off-Pärchen häufig miteinander, damit beide noch etwas von ihren vierbeinigen Lieblingen haben. Jetzt wurde der Schauspieler für den Film „Queen of the Desert“ engagiert, bei dem die Dreharbeiten in Marokko stattfinden. Für diese Zeit kümmert sich Kristen Stewart um die gemeinsamen Hunde. Damit auch Robert Pattinson noch etwas von ihnen hat, chatten dann auch schon mal alle fünf miteinander: „Kristen und Rob skypten zwei Stunden lang, bevor er nach Marokko abreiste. Kristen wusste, dass er Bernie und Bear wirklich vermisst, daher hatten alle – Rob, Kristen und die drei Hunde, sogar Bailey – eine kleine Skype-Session“, verriert der gemeinsame Freund der beiden gegenüber „Hollywood Life“. Aber auch ohne die Hunde sollen Robert Pattinson und Kristen Stewart noch viel gemeinsam unternehmen.

Hat Robert Pattinson noch Gefühle für Kristen Stewart?

Robert Pattinson soll absolut vernarrt in die Tiere sein: „Robert sprach mit den Hunden und erzählte ihnen, wie sehr er sie liebt, und tat so, als würde er sie über den Bildschirm streicheln“, erzählte der Bekannte weiter. Aber auch ohne die Hunde sollen Robert Pattinson und Kristen Stewart noch viel gemeinsam unternehmen. Robert Pattinson und Kristen Stewart stehen laut ihres gemeinsamen Bekannten immer noch aufeinander und können die Finger nicht voneinander lassen „Das wird jetzt schwieriger, wo Rob in Marokko ist, aber sie haben sichergestellt, dass sie so viel Zeit wie nur möglich miteinander hatten, bevor er los fuhr.“ Klingt ganz so, als ob zwischen den beiden schon wieder mehr laufen würde…

Der Beziehungsstatus von Robert Pattinson und Kristen Stewart ist für Außenstehende wirklich verwirrend. Anscheinend stehen die beiden noch in gutem Kontakt miteinander. Vielleicht steht ja schon bald eine Reunion an und das ewige Auf und Ab hat ein Ende…

Getty Images / Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?