Robert Pattinson: Total vernarrt in seine FKA Twigs!

Rein äußerlich haben seine Ex und seine Neue kaum etwas gemeinsam, dennoch soll Robert Pattinson der britischen R’n’B-Sängerin FKA Twigs total verfallen sein. Ist der „Twilight“-Beau endlich über Kristen Stewart hinweg?

Robert Pattinson bei einer Filmpremiere

Robert Pattinson ist total verliebt

Dass aus Freundschaft Liebe werden kann, erlebt derzeit auch Robert Pattinson. Der britische „Twilight“-Schnuckel soll es mit seiner Neuen, der R’n’B-Künstlerin FKA Twigs, so ernst meinen, dass Freunde schon darüber spekulieren, ob es vielleicht bald zu einem Heiratsantrag kommen könnte. „Rob ist Tahliah ziemlich hart verfallen“, weiß eine Person aus dem Umfeld von Robert Pattinson gegenüber „HollywoodLife“ zu berichten. Seine neue Beziehung sei dem 28-Jährigen so ernst, dass er sogar seine Ex Kristen Stewart endlich vergessen hätte, heißt es. „Er ist total verzaubert von ihrer Schönheit, Kreativität und ihrem Selbstbewusstsein. Er hat nicht mehr so für jemanden gefühlt seit der Sache mit Kristen“, plauderte der angebliche Freund von Robert Pattinson weiter aus.

Robert Pattinson: Bald unter der Haube?

FKA twigs ist die Neue von Robert Pattinson

Sie hat das Herz von
Robert Pattinson erobert

Nicht nur sollen Robert Pattinson und FKA Twigs bereits zusammen in Los Angeles leben, auch sollen sie ihre Liebe mittlerweile nicht mehr zu verstecken versuchen. „Ich würde mich nicht wundern, wenn er sogar am Set ihre Musikvideos auftauchen würde, das sie diese Woche in der Stadt dreht. Das ist sein Mädchen und Rob ist über alle Maßen stolz, sie zu zeigen. Er ist wirklich begeistert von ihr und hat keine Angst, das zu zeigen“, möchte der Insider wissen. „Celebritydirtylaundry.com“ geht sogar soweit, zu behaupten, dass es schon bald zu einer Verlobung zwischen Robert Pattinson und FKA Twigs kommen könnte!

Robert Pattinson scheint es wirklich erwischt zu haben! Zu wünschen wäre es ihm, nach dem scheinbar ewigen Hin und Her mit seiner Ex-Freundin Kristen Stewart. Doch ob wirklich schon bald die Hochzeitsglocken läuten werden, ist eher fraglich…

Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images / John Phillips/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?