Scarlett Johansson ist durch und durch Schauspielerin

Dass Scarlett Johansson gut ist, indem was sie macht, beweisen ihre zahlreichen Rollen in großen Hollywoodproduktionen. Trotzdem hat der Star Zweifel, was ihre Zukunft als Schauspielerin angeht.

Scarlett Johansson

Scarlett Johansson macht sich Gedanken um ihre Zukunft als Schauspielerin.

Die „Marvel`s the Avengers“-Darstellerin Scarlett Johansson weiß genau, wo ihre Talente liegen und sieht ihre berufliche Zukunft alleine in der Schauspielerei. Und warum auch nicht? Scarlett Johansson ist gut in dem, was sie macht. Von sich selbst behauptet die 27-Jährige in einem Gespräch mit dem Sender Tele5, sie habe keinen Plan B, falls es mal mit der Schauspielerei vorbei sein sollte: „Ich glaube nicht, dass ich etwas anderes kann. Etwas, das nicht in dieser Branche liegt. Das ist alles, was ich jemals wollte und alles, was ich die letzten 20 Jahre gemacht habe“.

Scarlett Johansson wollte nie etwas anderes machen

Bereits vor 14 Jahren wurde die begabte Hollywood-Schönheit an der Seite von Robert Redford in „Der Pferdeflüsterer“ bekannt und flimmert seitdem regelmäßig über die Kinoleinwände. Scarlett Johansson macht sich trotz ihres Ruhms und ihrer Berühmtheit sorgen um die Zukunft. Sie ist sich sicher, dass Fortuna ihr bis jetzt zur Seite stand und dass sich das Blatt schnell wenden kann: „Ich weiß, dass ich unheimliches Glück habe. Ich habe viele Freunde, die Schauspieler sind und sogar Schwierigkeiten haben, eine Theaterrolle zu bekommen. Die Zeiten haben sich leider geändert und alles ist schwerer als früher.“ Scarlett Johansson ist aber nicht nur eine gute Schauspielerin, sie gilt auch als Sexsymbol. Aber auch über diesen Status macht sie sich keine Illusionen: „Es ist eine Ehre für mich, dass ich als sexy gelte. Aber mir ist klar, dass ich spätestens in zwei Jahren von anderen Frauen abgelöst werde. Dann werde ich sicherlich nicht mehr so gesehen.“

Es wirkt fast so, als sei Scarlett Johansson bereits mit Ende 20 von einer kleinen Midlife Crisis betroffen, denn die Sorgen um ihre berufliche Zukunft sind im Moment völlig unbegründet. Scarlett kann sich vor Rollenangeboten kaum retten, und es dauert sicher noch eine ganze Weile, bis die attraktive Schauspielerin von der Bildfläche verschwindet.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?