Shakira wollte eine Brust-OP

Popstar Shakira hat einen Körper, um den sie unzählige Frauen beneiden. Doch die schöne Latina war mit ihren Kurven selbst nicht immer zufrieden und dachte über eine Brustvergrößerung nach.

Von ihren heißen Kurven träumen Millionen von Männern und mit ihrem Hüftschwung bringt sie alle um den Verstand. Trotzdem plagten Shakira lange Zeit Selbstzweifel und die schöne Sängerin wollte ihren Körper verändern. Jetzt verrät Shakira, dass sie sogar über eine Brust-OP nachdachte.

Shakira auf der Bühne

Shakira dachte über eine Brust-OP nach.

Im Interview mit dem Magazin „InTouch“ enthüllte Shakira (36) das Unglaubliche: „Vor ein paar Jahren hab ich über Schönheits-Operationen nachgedacht, Brust-Vergrößerungen und alle möglichen Sachen“, verrät Shakira.

Shakira akzeptiert sich jetzt selbst

„Vielleicht sollten meine Augenbrauen höher sein, vielleicht sollten meine Lippen dicker sein. Das hat mich wirklich fertig gemacht“, gibt die schöne Kolumbianerin im Interview preis. Doch glücklicherweise mied Shakira den Besuch beim Beauty-Doc und lernte sich selbst zu lieben: „Ich hab mir dann selbst gesagt `Vergiss es` und angefangen, mich so zu akzeptieren, wie ich bin“, erklärt die 36-Jährige, die heute Mutter eines Sohnes ist. Und selbst nach der Geburt ihres Kindes kamen für Shakira keine Beauty-Eingriffe infrage. „Es war stressig. Ich will mich nicht beschweren, aber es war schon eine Herausforderung“, plaudert die Sängerin über ihren After-Baby-Body.

Shakira hat auch ohne Hilfe eines Schönheitschirurgen einen absolut perfekten Körper. Schade, dass viele Frauen ein so verzerrtes Bild von ihrem eigenen Äußeren haben.


Bildquelle: Kevin Winter/Getty Images

Topics:

Shakira


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Fashiongirl92 am 17.06.2013 um 12:55 Uhr

    Hätte nicht gedacht, dass Shakira so verrückt ist.

    Antworten
  • sunnyangel91 am 17.06.2013 um 08:58 Uhr

    mhhh find ich nicht nötig...

    Antworten