Shakira wünscht sich eine Fußballmannschaft voll Kinder

Shakira und Star-Fußballer Gerard Piqué sind vor 15 Monaten Eltern eines kleinen Jungen geworden. Seitdem ist die 37-Jährige Sängerin total vernarrt in Kinder und wünscht sich nichts sehnlicher, als noch weiteren Nachwuchs zu bekommen.

Shakira ist vor über einem Jahr Mutter geworden und kann sich heute nichts Schöneres mehr vorstellen als sich liebevoll um ihren Nachwuchs zu kümmern. Nun verriet die 37-jährige Vollblut-Mama Shakira dem Onlineportal „contactmusic“, dass sie sich eine ganze Fußballmannschaft voll Kinder wünscht.

Shakira in einem wunderschönen blauen Kleid

Shakira wünscht sich viele weitere Kinder

Die Sängerin mit dem sexy Hüftschwung berichtet gegenüber „contactmusic“, dass ihre Karriere die Pläne für ein zweites Kind nach hinten verschoben haben, aber sie hofft trotzdem darauf, in Zukunft eine große Familie um sich herum zu haben: „Wenn nicht meine Musikprojekte anstehen würden, wäre ich schon wieder schwanger. Ich hätte gerne acht oder neun Kinder mit Gerard – meine eigene Fußballmannschaft.“ Da hat sich Shakira ja ganz schön was vorgenommen für die Zukunft.

Shakira ist glücklich mit Gerard Piqué

Shakira hat trotz ihres anstrengenden Terminkalenders immer Zeit für ihren Sohn Milan. Für die kolumbianische Sängerin kommt ihr kleiner Sonnenschein immer an erster Stelle, so berichtet sie gegenüber „contactmusic“: „Ich drehte mich immer im Kreise wegen irgendwelcher Dinge, aber seit er da ist, habe ich nicht viel Zeit. Ich muss schnell nach Hause kommen, also hat er mir beigebracht Prioritäten zu setzten.“ Voll Mutterliebe berichtet Shakira weiter, dass der kleine Milan nur das Beste in ihr zum Vorschein bringt: „Wenn Du ein Baby hast und diese Liebe spürst, fühlst Du Dich so friedlich und bist eins mit der Welt. Du willst einfach die guten Neuigkeiten teilen und wie glücklich Du bist.“ Shakira und Gerard sind seit vier Jahren zusammen und immer noch glücklich. Dem „Latina“ Magazin erzählte sie im letzten Jahr: „Er ist mit mir zusammen, weil er die Person Shakira will und nicht nicht Shakira, den Star. Es ist wahre Liebe. Es gibt keine anderen Gründe. Und ich bin mit ihm zusammen, weil er der tollste Mann ist, den ich jemals getroffen habe.“

Shakira und Gerard Piqué sind glücklich miteinander und lieben sich sehr. Gemeinsam mit Söhnchen Milan ist das Familienglück perfekt – auch wenn Shakira sich noch weiteren Nachwuchs wünscht. Für die Vollblut-Mama scheint scheint es ein Kinderspiel zu sein, Kind und Karriere unter einen Hut zu bringen.

Getty Images / Ethan Miller

Topics:

Shakira


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Halaya am 05.03.2014 um 16:05 Uhr

    Shakira ist wirklich bewundernswert dafür, dass sie Familie und Beruf so gut unter einen Hut bekommt. Und fabeöhaft sieht sie obendrauf auch noch aus!

    Antworten