Sienna Miller im Liebesurlaub

Sienna Miller und ihr Liebster Tom Sturridge lassen es sich vor der Geburt ihres gemeinsamen Kindes noch mal so richtig gut gehen und genießen einen Babyfreien Urlaub in Italien.

Sienna Miller bekommt ihr erstes Kind.

Vor der Geburt: Sienna Miller im Liebesurlaub mit Tom Sturridge

Schauspielerin Sienna Miller und ihr Freund Tom Sturridge gehen die Sache richtig an und lassen sich es sich, bevor der Ernst des Lebens beginnt, noch mal so richtig gut gehen. Die beiden verbrachten das letzte Wochenende mit einem zwar kurzen, aber romantischen Liebesurlaub der kleinen Gemeinde Portofino in Italien. Mit ihrem inzwischen kugelrundem Babybauch wich Sienna Miller nicht von Toms Seite. Gemeinsam spazierte das Paar am Strand entlang und genoss diese Zeit der Zweisamkeit.

Bald ist es soweit: Sienna Miller bekommt ihr erstes Kind

Lange dauert es nun nicht mehr, bis das gemeinsame Kind von Sienna Miller und Tom Sturridge das Licht der Welt erblickt. In einem Interview mit der britischen „InStyle“ verriet die Hollywood-Schönheit vor kurzem, dies sei der letzte Urlaub vor der Geburt ihres Kindes: „Ich werde demnächst Urlaub machen, was sehr schön ist. Es ist der letzte Trip, bevor das Baby kommt, ein letztes Hurra.“ Weiter hatte sie erklärt, sie sei in Stimmung, einfach nur am Strand zu liegen, viele Bücher zu lesen und ein bisschen Kultur zu genießen. Sienna Miller möchte alte Städte besuchen und dort gutes Essen genießen. Die blonde Schauspielerin und ihr Freund sind erst seit Mitte 2011 ein Paar, nachdem sich Sienna Miller im Februar 2011 nach einer langen On/Off-Beziehung von Schauspielkollege Jude Law getrennt hatte.

Sienna Miller und Tom Sturridge sind ein schönes Paar und passen augenscheinlich gut zusammen. Lange kennen sich die beiden noch nicht, aber die Beziehung scheint sehr harmonisch zu sein und so wie es aussieht hat Sienna ihren Traumprinzen tatsächlich gefunden.

Bildquelle: bullspress


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • harmonieandsoul am 11.05.2012 um 12:33 Uhr

    Ich freue mich für Sienna Miller und ihren Freund!

    Antworten