Spice Girls: Kein Comeback

Bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele standen die fünf Spice Girls noch einmal gemeinsam auf der Bühne. Viele Fans hoffen jetzt auf ein Comeback der kultigen Girlgroup. Angeblich wollen die Spice Girls jedoch nie wieder gemeinsam auftreten.

Bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele standen die Spice Girls noch einmal gemeinsam auf der Bühne. Viele Fans hoffen jetzt auf ein Comeback der kultigen Girlgroup. Angeblich wollen die Spice Girls jedoch nie wieder gemeinsam auftreten.

Die Spice Girls begeisterten das Publikum in London.

Ihr letzter Auftritt? Die Spice Girls bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele 2012.

Scary, Baby, Ginger, Posh und Sporty werden wir wohl nie wieder gemeinsam auf einer Bühne sehen. Die Spice Girls sollen sich geeinigt haben, nicht mehr als Gruppe aufzutreten. Nachdem die Girlgroup bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele noch einmal mit allen fünf Mitgliedern performte, kam bei vielen eingefleischten Fans Hoffnung auf ein Comeback der Spice Girls auf. Der Auftritt in London soll allerdings die letzte gemeinsame Show von Geri Halliwell, Victoria Beckham, Mel B, Emma Bunton und Mel C gewesen sein. Ein Insider soll laut „Daily Star Sunday“ gehört haben, wie Mel B zu den anderen Spice Girls sagte: „Es ist soweit, Mädels: Das letzte Mal – genießt es!“

Spice Girls: Kein Comeback wegen Victoria Beckham?

Das Nein gegen die Reunion der Spice Girls soll vor allem aufgrund von Designerin Victoria Beckham gefallen sein. „Victoria mochte einen finalen Abgesang, aber das war`s für sie“, behauptet ein Insider. „Die Mädels hatten alle einen tollen Abend und ich bin sicher, dass der Rest überzeugt werden könnte, sich wieder zusammenzutun“, gibt er weiterhin preis. Ein anderer Informant verriet „RadarOnline“ hingegen letzte Woche, dass Scary Spice Mel B unbedingt eine Comeback-Tour der Spice Girls starten wolle – zur Not auch ohne Posh Spice Victoria. „Mel B ist auf einem Kreuzzug, dass die Band eine Reunion-Tour macht, weil sie bei der Abschlusszeremonie so viel Spaß hatten. Geri Halliwell, Mel C und Emma Bunton sind alle an Bord, aber natürlich verweigert Victoria als Einzige“, so der Informant.

Wir würden uns auf jeden Fall über ein Comeback der Spice Girls freuen – egal, ob mit oder ohne Victoria Beckham, denn die Girl Power der fünf Mädels ist und bleibt einfach unübertroffen und lässt bei uns eine 90er Jahre-Nostalgie aufkommen.

gettyimages / Olivier Morin

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?