Victoria Beckham kann Tochter nicht heben!

Während sich die ganze Beckham-Familie über den jüngsten Zuwachs freut, hat Mama Victoria wenig zu lachen, denn die Designer soll angeblich einen Bandscheibenvorfall erlitten haben.

Victoria Beckham kann ihre Tochter nicht hochheben

Victoria Beckham hat starke Rückenschmerzen

Seit fast einem Monat schwebt Familie Beckham im Babyglück. Doch die Freude über die kleine Harper Seven wird nun getrübt, denn angeblich kann Victoria Beckham ihre kleine Tochter nicht einmal auf den Arm nehmen. Während der Schwangerschaft soll David Beckhams Gattin starke Rückenschmerzen gehabt haben, die sich nun zu einem Bandscheibenvorfall ausweiteten. “Sie hat sich röntgen lassen, was gezeigt hat, dass sie einen Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich hatte”, berichtet ein Insider laut “BZ-Berlin”.

Victoria Beckham hat Rücken

Die Schmerzen der Designerin sollen sogar so stark sein, dass Ehemann David Beckham die kleine Tochter beim Stillen stützen muss, da Victoria Beckham das Baby nicht alleine halten kann. “Die ganze Sache deprimiert sie wirklich, denn sie will einfach nur in der Lage sein, mit ihrer Tochter zu spielen wie jede andere frischgebackene Mutter auch”, verriet die Quelle weiter. Dann mal gute Besserung, Vic!

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?