Victoria Beckham posiert im Ehebett

Sieh einer an! Victoria Beckham zeigt sich aktuell von ihrer verführerischen Seite: Auf ihrem Instagram-Profil postete die Designerin einen ziemlich heißen Videoclip. Ist Victoria Beckham darin etwa oben ohne zu sehen?

Victoria Beckham zeigt sich freizügig

Victoria Beckham postet Video

Typisch ist es für Victoria Beckham nicht gerade, dass sie in der Öffentlichkeit so viel nackte Haut zeigt. Bisher war die Mutter von vier Kindern für ihre zurückhaltende und eher unterkühlte Art bekannt. Daran, dass Sängerin Victoria Beckham auch eine verführerische Seite zu bieten hat, darf sich in Zukunft jedoch nicht nur Göttergatte David Beckham erfreuen, sondern auch jeder, der den sexy Instagram-Clip von Victoria Beckham zu sehen bekommt…

Victoria Beckham überraschte ihre Instagram-Fans nämlich mit einem ganz besonderen Leckerbissen: Der Spice Girls-Star präsentierte sich ungewohnt freizügig auf der Internetplattform. Nur mit einer dunklen Schlaghose und einem nudefarbigen BH bekleidet räkelt sich Victoria Beckham auf einem Bett mit weißer Bettwäsche. Zwar ist die erfolgreiche Autorin der Hingucker schlechthin, dennoch macht es den Eindruck, als ob Victoria Beckham ihren Fans lediglich einen ersten Vorgeschmack auf ihre neue Modelkampagne geben will.

Victoria Beckham kann sich sehen lassen

Victoria Beckham lädt den Clip bei Instagram hoch

Victoria Beckham zeigt viel Haut

Auch wenn Victoria Beckham selbst eine gefragte Modeschöpferin ist, scheint die Powerfrau momentan für eine andere Jeanskollektion zu werben. Ein besseres Testimonial hätte sich die Jeansmarke sicherlich nicht aussuchen können, denn für ihre 40 Jahre ist Victoria Beckham schärfer denn je. Nicht nur äußerlich gesehen, sondern auch aus beruflicher Sicht läuft es bei der britischen Sängerin momentan reibungslos: Gerade eben erst eröffnete die brünette Schönheit einen eigenen Laden in der Londoner Luxusgegend Mayfair. Einzig und allein ihre Fans machen sich zurzeit Sorgen um Victoria Beckham. Ihr neuster Post auf Instagram regte manche dazu an, ihre doch sehr schlanke Figur zu kritisieren. Aber das Ex Spice Girl ist nun einmal keine Kim Kardashian!

Victoria Beckham ist bereits seit Jahren erfolgreich im Modegeschäft unterwegs. Auch heute noch ist die Britin in verschiedener Hinsicht sehr gefragt. Die Familie ist gesund, die Ehe intakt und Erfolg im Job hat sie auch – es scheint als wüsste Victoria Beckham wo es langgeht.

Bildquellen: Bild 1: Photo credit should read JEWEL SAMAD/AFP/Getty Images
Bild 2: Instagram/victoriabeckham


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • traubenzucker1 am 23.10.2014 um 15:42 Uhr

    Oh Gott, Victoria Beckham will man ja nun wirklich nicht nackt sehen. Die ist einfach zu viel operiert und künstlich...

    Antworten