Victoria und David Beckham feiern Weihnachten im Paradies!

Victoria und David Beckham scheinen nichts vom traditionell britischen Weihnachtsfest zu halten und feiern zusammen mit ihren Kindern auf den Malediven.

Victoria und David Beckham lassen es sich über die Feiertage besonders gut gehen und gönnen sich und ihren Kindern ein Weihnachten im Paradies.

Victoria und David Beckham: Keine weiße Weihnacht

Victoria und David Beckham verbringen Weihnachten in den Tropen

Wie die britische Tageszeitung „The Sun“ berichtet, verbringt David Beckham seinen Weihnachtsurlaub nicht etwa in Großbritannien oder in seiner Wahlheimat Los Angeles. Zusammen mit seiner Frau Victoria Beckham und den Kindern Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper Seven machte sich der Star-Kicker auf den Weg auf die Malediven. Berichten zufolge soll dieser Aufenthalt David und Victoria Beckham rund 300.000 Euro kosten. Victoria und David Beckham steigen nämlich nicht in irgendeinem Hotel ab, sondern standesgemäß im luxuriösen „One&Only Reethi Rah“-Ressort ab, so ein Insider gegenüber der „Sun“.

Victoria und David Beckham lieben Luxus

Das exklusive Ressort soll Victoria und David Beckham zwischen 4.500 Euro und 10.500 Euro pro Nacht kosten. „Es ist das beste Ressort auf den Malediven und die Familie wohnt in den teuersten Suiten“, zitiert die „Sun“ den Insider. Doch für ihr Geld bekommen David und Victoria Beckham auch etwas geboten: Das Ressort besteht aus über 130 Privatvillen, es gibt mehrere Wasser-Häuser, man verfügt über ein Wasser-Flugzeug, außerdem können die gut betuchten Gäste zwischen 40 Pools und 12 Privatstränden wählen. Für Victoria und David Beckham dürfte der stolze Preis allerdings kein Problem sein: Das Vermögen von David und Victoria Beckham soll sich auf rund 200 Millionen Euro belaufen.

Es scheint so, als würden sich Victoria und David Beckham sich und ihren Kindern ein ganz besonderes Fest bereiten wollen. Frohe Weihnachten auch von uns!

Bildquelle: Getty Images / Stuart Wilson

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?