Victoria und David Beckham wollen noch ein Baby

Victoria und David Beckham sind bereits stolze Vierfach-Eltern, doch das Glamour-Paar hat mit der Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. Victoria und David Beckham wünschen sich angeblich eine weitere Tochter.

Für den Kicker und die Designerin erfüllte sich mit der Geburt Harper Seven ein riesiger Wunsch: Nach drei Söhnen wurden Victoria und David Beckham vor 19 Monaten endlich Eltern einer Tochter. Und das Paar scheint Gefallen am weiblichen Nachwuchs gefunden zu haben, denn Victoria und David Beckham sollen sich Berichten zufolge noch ein Mädchen wünschen.

Victoria und David Beckham mit ihrer Familie

Victoria und David Beckham mit ihren drei Söhnen.

Mit ihren vier Kindern Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper haben Victoria und David Beckham eigentlich bereits ein volles Haus, doch Victoria Beckham soll während der Fashion Week New York mit ihrem Mann David Beckham über den Wunsch nach einer zweiten Tochter gesprochen haben.

Victoria und David Beckham: Bekommen sie Baby Nummer Fünf?

„Sie machte kecke Kommentare zu jedem, der sie bei der Modewoche zu Davids Wechsel nach Paris beglückwünschte und sie fragte, ob sie nun plane, eine Boutique in Paris zu eröffnen“, verrät ein Insider dem Magazin „Closer“ über Mode-Ikone Victoria Beckham. „Sie witzelte: `Vielleicht – und vielleicht bekommen wir in Paris auch ein Baby.` Sie ist ganz vernarrt in Harper und sagt, sie hätte gerne ein weiteres Mädchen“, fügt der Nahestehende hinzu. David Beckham soll von dem Plan seiner Frau Victoria Beckham allerdings noch nicht ganz überzeugt sein, da er weiß, wie viel Zeit Kinder in Anspruch nehmen. „David hatte in den letzten Wochen eine Menge zu tun mit den Jungs, während sich Victoria auf die New Yorker Modewoche vorbereitete. Und obwohl er jeden Augenblick genoss, den er mit ihnen verbracht hat, hätte er gerne eine Verschnaufpause“, verrät der Insider über Kicker David Beckham. „Er ist nicht sicher, ob er ein weiteres Kind in Windeln und noch mehr schlaflose Nächte verkraftet.“

Bleibt abzuwarten, ob sich Victoria und David Beckham bei der Familienplanung einigen können. Wir fänden es jedenfalls super, noch ein süßes, kleines Mädchen der beiden zu Gesicht zu bekommen.

Bildquelle: gettyimages / Alberto E. Rodriguez


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Fashiongirl92 am 20.02.2013 um 13:18 Uhr

    Victoria und David Beckham haben eine echt süße Familie.

    Antworten