Wird Bruce Willis wieder Vater?

Die Gerüchte brodelten schon lange, doch nun tauchte ein Foto auf, das eigentlich nichts mehr abstreiten lässt. Bruce Willis Frau Emma Heming ist darauf mit einem verdächtig runden Bauch zu sehen. Ob da Baby Nummer fünf für Bruce Willis unterwegs ist?

Schauspieler Bruce Willis und seine Ehefrau Emma Heming sind seit fast fünf Jahren verheiratet und haben bereits eine gemeinsame Tochter Mabel. Nun wurden die beiden bei einem gemeinsamen Spaziergang gesehen und Emma’s Bauch dabei sah verdächtig rund aus.

Bruce Willis zusammen mit seiner Frau Emma Heming

Wird Bruce Willis wieder Vater?

Die Babygerüchte um Bruce Willis und seine Frau Emma existieren bereits seit Dezember. Schon damals zeichnete sich ein Bäuchlein bei dem Model ab und die „Bild“ spekulierte, dass sie schwanger sein könnte. Laut „Gala“ war Bruce Willis sehr fürsorglich beim Spaziergang mit seiner Frau Emma und hakte sich beschützend beim Überqueren der Straße bei seiner Frau unter.

Bruce Willis: Bald schon fünffacher Vater?

Bruce Willis hat in der Vergangenheit schon mehrfachbetont, wie sehr er seine Rolle als Vater genieße. Mit seiner Ex-Frau Demi Moore hat der Schauspieler bereits drei Töchter – Rumer, Scout LaRue und Tallulah Belle. 2012 folgte dann das erste gemeinsame Kind mit seiner jetzigen Ehefrau Emma Heming. Nach der Geburt war der Actionstar überglücklich und gab bei einem Interview mit „Bild.de“ an: „Ich war noch nie so happy wie jetzt! Ich fühle mich wie ein Höhlenmensch, der seine Familie beschützt, liebt, für sie lebt.“ Bis jetzt gibt es von Bruce Willis und seiner Emma jedoch noch keine offizielle Bestätigung zu den neuesten Schwangerschaftsgerüchten.

Die Bilder sprechen eigentlich schon für sich. Man muss aber abwarten, bis Bruce Willis und Emma Heming sich an die Öffentlichkeit wenden und eine Bestätigung abgeben. Bruce Willis hat sich bisher in seiner Vaterrolle stets sehr gut gemacht – einem Baby Nummer fünf stünde also nichts im Weg.

Bildquelle:Jason Merritt/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?