Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wow-Body

J.Lo komplett nackt! Dieses Foto der 51-Jährigen erstaunt alle

J.Lo komplett nackt! Dieses Foto der 51-Jährigen erstaunt alle

Superstar Jennifer Lopez schafft es mit einem Instagram-Post mal wieder, alle zu beeindrucken. Auf ihren neuesten Fotos zeigt sich J.Lo nämlich komplett nackt! Die Wahnsinns-Muckis der 51-Jährigen bringen nicht nur ihre Fans zum Staunen!

Mit ihren neuesten Posts möchte J.Lo eigentlich nur auf ihre neue Single „In the Morning" aufmerksam machen. Doch die Musik interessiert bei diesen Aufnahmen natürlich niemanden. Splitterfasernackt posiert Jennifer Lopez für das Cover. Ihre Brüste bedeckt sie geschickt mit den Armen.

J.Lo so trainiert wie nie

Es scheint, als wäre die 51-Jährige Musikerin aktuell in absoluter Fitness-Bestform. Dass sie regelmäßig trainiert, ist kein Geheimnis. Trotzdem beeindrucken ihre Muckis, die man auf den Bildern erkennen kann, ihre Fans. Nicht nur J.Los berühmter Po ist knackig wie eh und je, auch Bauchmuskeln zeichnen sich deutlich ab. Wie viel hier mit Photoshop nachgeholfen wurde, wissen wir natürlich nicht. Ihren Fans ist es egal, sie kommentieren begeistert mit: „Legend!” oder auch „Ripped!” Über 6 Millionen Likes hat ihr Bild in kürzester Zeit bereits bekommen.

J.Los Plan scheint also aufzugehen. „Sex sells” gilt eben auch 2020. Auch viele andere Stars haben sich vor den Kameras schon nackt präsentiert und ihre Karriere damit ordentlich gepusht. Durch ihren Nackt-Post ist Lopez wieder im Gespräch. Die perfekte Basis für die Veröffentlichung einer neuen Single ist somit geschaffen.

Ob super trainiert oder nicht: So entspannt sehen die Promis im Bikini am Strand aus:

Stars im Bikini: So sehen die Promis am Strand wirklich aus

Stars im Bikini: So sehen die Promis am Strand wirklich aus
BILDERSTRECKE STARTEN (25 BILDER)
Bildquelle:

Imago-Images/ZUMA Wire

Hat Dir "J.Lo komplett nackt! Dieses Foto der 51-Jährigen erstaunt alle" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich