Justin Timberlake war bei seiner Hochzeit krank

Es war die Hochzeit des Jahres: Justin Tiberlake gab seiner Langzeitfreundin Jessica Biel ganz romantisch in Italien das Jawort. Alles schien perfekt, doch Justin Timberlake war ausgerechnet am schönsten Tag seines Lebens krank.

Wenn das Immunsystem Streiche spielt: Justin Timberlake fühlte sich ausgerechnet an seinem Hochzeitstag unwohl und kränkelte, als er Hollywood-Beauty Jessica Biel vor 150 Gästen ewige Treue schwor.

Justin Timberlake im Anzug

Justin Timberlake war auf seiner eigenen Hochzeit krank

„Justin fühlte sich schon die ganze Woche nicht gut und genauso war es dann auch an seinem Hochzeitstag”, verrät ein Gast der beiden Hollywood-Stars über Justin Timberlake und seinen Zustand. Die Stimme des ehemaligen Boygroup-Schwarms reichte jedoch trotz der Krankheit für das lang ersehnte „I do“. Zusätzlich trällerte Justin Timberlake auch noch ein Ständchen für seine schöne Braut Jessica Biel.

Justin Timberlake feierte trotz Krankheit

Trotz Schmerzen und Unwohlsein feierte der frisch vermählte Justin Timberlake die ganze Nacht lang und landete am Ende an der Hotelbar. „Sie haben den Ort dicht gemacht! Sie hatten eine tolle Nacht an der Bar und alle waren verrückt – nur Justin hat sich nicht so gut gefühlt“, gibt der Insider preis. Trotzdem ließ sich Justin Timberlake nichts anmerken und zelebrierte seinen großen Tag. „Justin war gut gelaunt“, erzählt der Gast weiter.

Manche Dinge lassen sich eben einfach nicht planen! Wir hoffen, dass Justin Timberlake seinen Hochzeitstag trotz Krankheit gut in Erinnerung behalten wird und dass die hübsche Braut Jessica Biel sich nicht bei ihrem frisch gebackenen Mann angesteckt hat.

Bildquelle: gettyimages / Timothy Hiatt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • altepuppentante am 24.10.2012 um 16:36 Uhr

    naja, sowas passiert halt. Da kann man nichts machen.

    Antworten
  • Kleiderkiste am 24.10.2012 um 14:22 Uhr

    Och nein der arme Justin, so ein Pech...aber anscheinend konnte er zum Glück trotzdem feiern...ich finde es so schön dass Justin Timberlake und Jessica Biel nun endlich verheiratet sind! Hat Jessica eigentlich ihren Namen behalten?

    Antworten