Lady Gaga und Taylor Kinney: Wir sind einfach normal!

Lady Gaga privat völlig normal?! Das möchte uns zumindest ihr Freund Taylor Kinney derzeit verklickern. Als Gast in einer TV-Show erzählte der Schauspieler, dass er und die abgedrehte Sängerin ein ganz normales Beziehungsleben führen.

Händchenhalten, kuschelige Filmabende, gemeinsames Kochen: So soll angeblich der private Beziehungsalltag von Lady Gaga aussehen. Dies verriet ihr Freund Taylor Kinney nun im amerikanischen TV. Dabei hatte sich die exzentrische Sängerin stets darum bemüht, ihr Privatleben aus den Medien herauszuhalten.

In der „The Today Show“ verriet der ehemalige „Vampire Diaries“-Darsteller, dass er und Lady Gaga ein ganz gewöhnliches Pärchen sind. „Wir sind einfach normal!“, so Taylor Kinney auf die Frage, ob es seltsam sei, mit der 26-jährigen Sängerin eine Beziehung zu führen. „Keine Ahnung, ich habe nicht diesen Blick von außen. [Die Beziehung] ist normal in der Hinsicht, wenn man so will.“

Lady Gaga besucht Taylor Kinney am Set

Taylor Kinney wurde in der Fernsehshow auch gefragt, ob es ihn freut, dass Lady Gaga für seine neue TV-Serie auf Twitter die Werbetrommel rührt. „Ich war überrascht. Ich glaube, sie ist stolz – eine Frau, die stolz auf ihren Freund ist“, antwortete der 31-Jährige. Lady Gaga hat ihren Liebsten sogar des Öfteren während seiner Dreharbeiten zu „Chicago Fire“ besucht: „Sie war auch schon ein paar Mal am Set“ Taylor Kinney betont auch, dass ihn seine Beziehung mit der Popdiva sehr glücklich macht: „Ich bin ein Mann, der sich glücklich schätzen kann.“ Der Schauspieler und die Sängerin sind bereits seit 2011 ein Paar. Bei dem gemeinsamen Videodreh zu Gagas Video „Yoü and I“ hatte es zwischen den beiden gefunkt.

Wenn wir einen Star benennen müssten, der privat ebenso abgedreht ist wie auf der Bühne, wüssten wir nur eine Antwort: Lady Gaga. Sorry, Taylor Kinney – doch so eine Exzentrik kann niemand vorspielen, der nicht auch privat exzentrisch ist!

Bildquelle: Bulls / Scope Features

Topics:

Lady Gaga


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Louisa am 26.10.2012 um 09:55 Uhr

    lady gaga und tylor kinney sind aber ein ganz süßes paar...

    Antworten