Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Hot, hotter, Tom Ellis!

„Lucifer“ bei Netflix: Heißer erster Einblick in Staffel 5!

„Lucifer“ bei Netflix: Heißer erster Einblick in Staffel 5!

Nach all den Hiobsbotschaften der letzten Monate, haben wir endlich mal richtig gute Neuigkeiten — und die sogar gleich doppelt! Als wäre ein Video mit den heißesten Szenen aus der Serie„Lucifer“ nicht schon Highlight genug, erwartete die Zuschauer im Video ein weiteres pikantes Detail: Noch in diesem Sommer soll die lang ersehnte 5. Staffel der Fantasy-Krimi-Serie „Lucifer“ bei Netflix erscheinen. Eine erste Szene der neuen Staffel verspricht eine Menge neuer heißer Szenen, das können wir verssprechen! Und damit nicht genug, auch eine 6. und damit letzte Staffel wurde offiziell bestätigt. 

Nachdem zunächst Fox die Serie nach nur drei Staffeln abgesetzt hatte, übernahm Netflix die Produktion der vierten und fünften Staffel. Eigentlich sollte das bereits das Ende sein, doch aufgrund der hohen Nachfrage, entschied sich die Streaming-Plattform nun doch noch für eine sechste und damit endgültig letzte Staffel.

Lucifer Staffel 5 noch in diesem Jahr bei Netflix

Fans der Serie „Lucifer“ können ihr Glück kaum fassen. Eigentlich mussten sie bereits nach drei Staffeln um die Serie mit dem wohl attraktivsten Teufel aller Zeiten bangen, nachdem sich der amerikanische Fernsehsender gegen eine Fortführung der Geschichte entschieden hatte. Obwohl Amazon Prime Video sich in Deutschland die Ausstrahlungsrechte an der teuflisch heißen Serie gesichert hatte, war es der Streaming-Dienst Netflix, der sich die Serie schnappte und weitere Folgen produzieren ließ. Nachdem Staffel 4 trotzdem noch auf Amazon Prime Video angesehen werden konnte, wirst du Staffel 5 nur noch auf Netflix streamen können. Und wann das soweit sein wird, verriet der Streaming-Riese nun ganz offiziell in einem Video bei YouTube.

Bereits im Sommer 2020 soll die fünfte Staffel „Lucifer“ exklusiv bei Netflix zu sehen sein. In den USA sollen die neuen Folgen ab dem 21. August 2020 verfügbar sein, ob das Datum auch für Netflix Deutschland gilt, ist bisher nicht bekannt. Dafür sind schon jetzt die ersten vier Staffeln verfügbar, in denen du dir noch einmal die heißesten Momente des attraktiven Teufels ansehen kannst. Wir versprechen: Es lohnt sich! 

Erster Spoiler zu „Lucifer“ Staffel 5

Worum genau es in der fünften Staffel gehen wird, ist bisher nicht bekannt. Klar ist bisher nur (Achtung, Spoiler!): Nachdem Chloe Decker und Lucifer sich im dramatischen Ende der 4. Staffel ihre Liebe gestanden haben und der Teufel trotzdem zurück in die Hölle ging und sie zurückließ, gibt es einige offene Baustellen. Nicht nur, wie und ob Lucifer zurück auf die Erde kehren kann, auch wie Chloe mit dem Verlust umgeht und wie es Lucifers neugeborenen Neffen in der Zwischenzeit ergeht ist völlig offen. Außerdem wurde bekannt, dass Gott in der fünften Staffel ein Gesicht bekommen soll — das verheißt bestimmt nichts Gutes. Doch eine kleine Momentaufnahme in dem neuen Netflix-Video lässt Fan-Herzen höher hüpfen: In einer definitiv neuen Szene sieht man Chloe und Lucifer bei einem innigen Kuss! Ahhh!

Wusstest du, dass „Lucifer“ eigentlich auf einer Comic-Vorlage beruht? Wir verraten dir was die Unterschiede zwischen der Serie und seiner Inspiration sind: 

„Lucifer“ Staffel 6 in Auftrag gegeben

Nachdem eigentlich Staffel 5 das Ende der Teufels-Ära werden sollte, war die Enttäuschung bei den Fans groß und das scheint auch bei Netflix Gehör gefunden zu haben. Via Twitter teilte der Streaming-Dienst mit: „Der Teufel hat uns dazu gebracht. #lucifer wird für eine 6. und letzte Staffel zurückkehren. Also, letzte LETZTE.“ Hoffnung auf noch eine weitere Staffel besteht damit also nicht. Schon zuvor gab es Gerüchte, dass Tom Ellis alias Lucifer nicht bereit für eine weitere Staffel sei. Umso größer also die Überraschung, dass wir das heiße Sixpack doch noch mal in Aktion zu Gesicht bekommen.

Freust du dich auch schon so sehr auf die zwei neuen Staffeln wie wir? Bis es soweit ist, haben wir noch mehr genialen Serien-Input für dich, mit dem bei dir garantiert keine Langeweile aufkommt:

11 geniale Serien, die du bestimmt noch nicht kennst

11 geniale Serien, die du bestimmt noch nicht kennst
BILDERSTRECKE STARTEN (12 BILDER)
Bildquelle:

Netflix/Everett Collection

Hat Dir "„Lucifer“ bei Netflix: Heißer erster Einblick in Staffel 5!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich