airbnb_Projekt_Lary_1
Jessica Tomalaam 11.10.2018

Wer sich schon immer mal gefragt hat, wer eigentlich hinter der souligen Stimme bei Motrips Hit „So wie du bist“ war, hat jetzt die Möglichkeit die Sängerin Lary live in Berlin zu erleben. Die Songwriterin gibt am 25. Oktober in Berlin in Kooperation mit Airbnb ein lauschiges Akustik-Konzert für den guten Zweck. Und ein paar Tickets sind sogar noch zu haben.

Eigentlich kommt Lary aus dem Ruhrpott. Über Umwege ist sie in Berlin gelandet und hat im Juli ihr zweites Album „hart fragil“ veröffentlicht, in dem sie zwei offensichtliche Gegensätze verbindet und in ihren Songs verarbeitet. Erst vor Kurzem erschien ihr neuer Song „Sand“, bei dem sie nicht nur wieder von Rapper Motrip unterstützt wird, sondern auch von Schauspielstars wie Frederick Lau und Sonja Gerhardt, die im Videoclip mitspielen:

Am 25. Oktober gibt die 32-Jährige ein exklusives Akustik-Konzert in einer Boxhalle in Berlin-Schöneberg. Ein paar Tickets gibt es für das lauschige, private Konzert noch zu kaufen. Vor Ort kannst du nicht nur Larys Musik genießen, sondern auch ein paar Freigetränke und gleichzeitig etwas Gutes tun. Denn alle Einnahmen werden zu 100 Prozent an den „Bikeygees e.V.“ gespendet. Eine Organisation die kostenlos ehrenamtlich Radfahrtraining für (geflüchtete) Frauen und Mädchen anbietet. Dazu zählt nicht nur das praktische Radfahrtraining sondern auch mehrsprachiger Verkehrsunterricht und Radreparatur-Grundlagen. Eine gute Aktion, oder?

Bildquelle:

Airbnb


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?