Seit wann gibt’s ihn?
28.03.1970 (Minneapolis, Minnesota)

Was macht er?
Schauspieler
Vergessene Welt: Jurassic Park (1997)
Psycho (1998)
Für das Leben eines Freundes (1998)
The Cell (2000)
Zoolander (2001)
Tödliches Vertrauen (2001)
Old School – Wir lassen absolut nichts anbrennen (2003)
Starsky & Hutch (2004)
Be Cool (2005)
Mr. & Mrs. Smith (2005)
Die Hochzeits-Crasher (2005)
Trennung mit Hindernissen (2006)
Into the Wild (2007)

Was gibt’s zu erzählen?
Vince Karriere begann als er Mitte 20 war und ist seit dieser Zeit beständig gewesen. Auf sich aufmerksam gemacht hat er, als ihm eine Affäre mit Brad Pitts Ex Jennifer Aniston nachgesagt wurde. Was gibt es sonst noch? Er ist Anführer des Frat Pack, einer Gruppe von Schauspielern zu der auch Ben Stiller, Owen Wilson, Luke Wilson, Will Ferrell, Steve Carell und Jack Black gehören. Vaughns bisherige Frat Pack-Filme sind Die “Hochzeits-Crasher”, “Anchorman – Die Geschichte von Ron Burgundy”, “Starsky & Hutch”, “Voll auf die Nüsse” und “Zoolander”.