Nach der Show

Bachelor in Paradise: Sind Domenico und Evelyn ein Paar?

Bachelor in Paradise: Sind Domenico und Evelyn ein Paar?

Hach, Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco sind einfach süß zusammen. Beide ein bisschen verpeilt, beide ein bisschen treudoof und vor allem gehen beide sehr lieb miteinander um. Und sie scheinen auch nach den Dreharbeiten von „Bachelor in Paradise“ noch miteinander zu flirten. 

Schon seit der ersten Folge von „Bachelor in Paradise“ knistert es zwischen Domenico und Evelyn. Und ganz im Gegensatz zu den anderen spielen sie nicht jede Woche Bäumchen-wechsel-dich, sondern bleiben einander treu.

Happy-End?

Nächste Woche wird das Finale der RTL-Kuppelshow ausgestrahlt, doch Fotos verraten jetzt schon, dass das mit Evelyn und Domenico wirklich ein Happy-End geben könnte. Denn die beiden wurden am Wochenende flirtend zusammen am Rhein in Köln gesehen. (Das Foto kannst du dir HIER anschauen!)

Und man sieht: JA, diese beiden TV-Sternchen mögen sich wirklich. Sie schauen sich in die Augen, lächeln glücklich. Ein Video, das Promiflash vorliegen soll, soll außerdem zeigen, wie Domenico Evelyn um den Hals fällt, sie ganz fest in den Arm nimmt.

Alle weiteren News zu BiP findest du übrigens im Video ...

Da scheinen sich wirklich zwei gefunden zu haben, die sich richtig mögen. Und wir finden es einfach toll! Denn schon vom ersten Moment an hat man gemerkt, dass Evelyn und Domenico den Zuschauern nichts vorspielen. Was sagst du dazu? Würdest du es auch feiern, wenn die beiden wirklich ein Paar wären? Lass es uns in den Kommentaren bei Facebook wissen. 

Bildquelle:

MG RTL D

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich