Big Bang Theory-Star Jim Parsons hebt ab

Dass die Comdeyserie „Big Bang Theory“ nach mittlerweile sieben Staffeln zu den erfolgreichsten Sitcoms der Welt zählt, ist spätestens seitdem bekannt wurde, dass Kaley Cuoco, Jim Parsons und Co. eine satte Million pro Folge verdienen, kein Geheimnis mehr. Für die Stars von „Big Bang Theory“ ein Grund abzuheben…

Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Wie „Prosieben.de“ berichtet, durfte Jim Parsons, der in „Big Bang Theory“ den schrulligen theoretischen Physiker Dr. Sheldon Cooper mimt, nun über den Wolken drehen. Allerdings nicht für eine weitere Episode von „Big Bang Theory“, sondern für einen lustigen Werbeclip.

Big Bang Theory: Jim Parsons dreht über den Wolken

Big Bang Theory-Star Jim Parsons hebt ab

Die Rolle des nerdigen Technik-Freaks Dr. Sheldon Cooper ist Jim Parsons wie auf den Leib geschrieben. Kein Wunder, dass auch die Computerfirma Intel, für die der „Big Bang Theory“ in seinem neuesten TV-Clip wirbt, mit diesem Image spielt. In gewohnter Sheldon-Manier spielt Jim Parsons im Rahmen der Kampagne einen ausgefuchsten Spion, der zunächst in einem Geheimlabor sein Unwesen treibt, um sich dann im Flugzeug als Besserwisser aufzuspielen – die Paradedisziplin von Jim Parsons, von der er auch während der Drehs zu „Big Bang Theory“ immer wieder Gebrauch macht.

Big Bang Theory: Jim Parsons wirbt für eine Computerfirma

Den Sarkasmus hat Jim Parsons nach sieben Staffeln „Big Bang Theory“ endlich drauf und auch der TV-Clip der Firma Intel ist lustig geworden, so berichtet „Prosieben.de“ weiter. Das Sheldon-typische „Bazinga“ musste sich Jim Parsons dennoch verkneifen, schließlich ist der Schauspieler nicht in seiner Rolle als Dr. Sheldon Cooper in dem Clip unterwegs, sondern als er selbst. Das zeigt mal wieder, dass sich Jim Parsons und sein alter ego gar nicht so unähnlich sind. Auch die Firma Intel war überaus begeistert von der Persönlichkeit des 41-Jährigen. „Jims Enthusiasmus war so aufrichtig und echt“, schwärmten die Macher des Clips gegenüber „adweek“ vom „Big Bang Theory“-Star.

Jim Parsons ist nicht der erste Schauspieler, der sich für eine Werbekampagne hergibt. Umso besser, wenn er dabei auf Wesenszüge seines „Big Bang Theory“-Charakters zurückgreifen kann. Hoffentlich wird der lustige Clip auch bald im deutschen TV laufen, bislang können die Fans sich das Video nur auf YouTube ansehen.

Bildquelle: gettyimages/Kevin Winter

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?