Big Brother: Der Starttermin des Promi-Specials steht fest!

Die Promi-Ausgabe von „Big Brother“ dürfte zu den am sehnsüchtigsten erwarteten Highlights des TV-Herbstes gehören. Erstmals werden in Deutschland bekannte Gesichter statt No Names in den Container ziehen. Nun gab Sat.1 weitere Details über das TV-Experiment bekannt. Unter anderem können sich die Fans von „Big Brother“ nun endlich den Starttermin im Kalender anstreichen…

Bereits im Juni hatte Sat.1-Geschäftsführer Nicolas Maalzow die großen Pläne des Senders mit „Big Brother“ unterstrichen. „Wir werden es prominent – und sehr prominent platzieren“ verkündete er damals im Gespräch mit dem Onlineportal „dwdl“. Nun ließ Sat.1 die Katze aus dem Sack: Ab dem 13. September wird die Prominentenausgabe von „Big Brother“ für zwei Wochen über den Sender laufen.

Big Brother: Moderatoren Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn

Big Brother: Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn werden die Show moderieren

Bei der Planung von „Big Brother“ orientiert sich Sat.1 scheinbar am RTL-Konkurrenten „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Neben drei großen Live-Shows zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr am Freitagabend, die von Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn moderiert werden, sendet Sat.1 täglich um 22:15 Uhr eine Tageszusammenfassung. In diesen soll den Fans von „Big Brother“ einiges geboten werden: So sollen die Kandidaten im Haus nicht nur faulenzen, sondern immer wieder Spiele und Aufgaben erfüllen.

Big Brother: Die Promiausgabe wird in Berlin aufgezeichnet

Welche Prominente in den „Big Brother“-Container ziehen werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Trotz zahlreicher Gerüchte hält sich der Sender bezüglich einer Kandidatenliste noch bedeckt. Eine Entscheidung soll nach Informationen von „dwdl“ allerdings bereits feststehen: So soll „Big Brother“ erstmals nicht in Köln, sondern in Berlin aufgezeichnet werden. Den genauen Standort des Promidomizils wollte Sat.1 allerdings noch nicht verraten.

Endlich steht der Starttermin für die Prominentenstaffel von „Big Brother“ fest. Die Spannung steigt so langsam an! Man darf jedenfalls gespannt sein, welche VIPs es am Ende in den Container verschlägt.

Bildquelle: © Getty Images / Andreas Rentz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Biggy23 am 31.07.2013 um 14:14 Uhr

    13. September: Start Big Brother - ist notiert! 😉

    Antworten